• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keyrun/Torchfind Partner gesucht :)!

Trales

Ist öfter hier
Huhu
[SCL]

Also ich hab da mal ne nette Idee da Diablo 2 zum spielen ja eigentlich ja schon relativ fad ist da man es X-mal(ich hab im SP sogar nen Char ohne cheats der in Hell Baal hat^^) durch hat sehe ich es fast nur noch als "Trade-Spiel" an und das macht mir auch relativ Spaß, da man ja selber die Items finden muss und diese dann zu "Kohle" macht

Naja nun zur Idee:

Ich suche einen Partner, der mit mir einen "Keyrun-Char" macht bzw schon hat(also würd sagen Sorc oder Hammerdin ist immer super dafür).... danach erstellen wir uns jeder einen oder zusammen einen Uber-Trist-Fähigen Smiter( Kostet viel ich hab aber auch genug und man könnte es ja teilen bzw könnt ich euch helfen)...

Dann macht jeder mit seinem Keyrunchar Keyruns und sammelt so viel Schlüssel wie möglich und man macht dann den Hellfire-Quest indem 1 mit dem Smiter und 1 mit dem Keyrunchar kommt... der Keyrunchar telet jeweils zu Lillith,Duriel und Izual macht ein TP und der Smiter killt dann... Für Ubertrist leavt der Keyrunchar dann und kommt mit einem Act5 Hell Charakter(entweder einen lvl 1-10er der extra dafür gedacht ist nur die Torches zu nehmen oder einen alten "Crap Char" ohne torch der auch in A5 hell ist).... Smiter killt anderer nimmt...

Danach wird diese Torch dann natürlich verkauft(außer 1 braucht sie wirklich) und der Erlös wird geteilt :)

Hätte halt schon Style so einen eigenen "Torchladen" zu haben weil wenn 2 Chars Keyruns machen wird glaub ich sicher 1 mal am Tag Uber Trist geöffnet

Wenn ihr euch dafür interessiert und auch Zeit/Chars(würd auch nur der Keyrunchar reichen aber der sollte schon wirklich schnell darin sein) dann könnt ihr euch ja melden :).

MfG Thrall13

idee hört sich gut an, hab da schon interesse :) können das ja ma besprechen

hät auch schon ne sorc und nen smither ist in arbeit^^

gruß

Zurück
Oben