• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keychange für schnelle Baalruns

fumasan

Ist öfter hier
Hallo,

meine Frage wäre, wie ich Diablo 2 am besten installiere, damit ich für schnelle Baalruns 2 Keys zu verfügung habe. Hier geht es nicht um das gleichzeitige Startem, sondern nur darum nach ~20 Runs sich auszuloggen und mit dem neuen Key reinzukommen um keinen Temp Ban zu bekommen.

Wäre jetzt so vorgegangen wie bei der Parallelinstallation früher mit der .gfx. Natürlich ohne den Austausch von irgendwelchen Dateien.

Also:
1. Diablo #A installieren
2. Spieleordner kopieren
3. Diablo #A deinstallieren, eventl. Regcleaner oder so was drüber laufen lassen
4. Diablo #B installieren

Dann ne Verknüpfung anlegen und #A und #B darüber starten. Sollte doch funktionieren oder habe ich was übersehen?

PS: Es geht wirklich nicht um das gleichzeitige Starten, das bekomme ich mit einer VM wunderbar hin.

Das sollte rein theoretisch funktionieren.
Nur ist das Problem dabei, das die 20 Games eine ungenaue Konstante hierbei ist.
Das kann dir nach 10 Games passieren oder aber auch erst nach 30 Games.
Aber dennoch viel Spass beim ausprobieren :)

Gruss Silencer23

Na die Runs gehen so im Schnitt 2 min 30 sec, wenn das Team gut zusammenspielt. 30 Runs am Stück schafft man da nicht, gerade wenn man der Porter ist und das Spiel erstellt. Ich werds einfach mal ausprobieren und berichten obs klappt.

/€dith: Also es klappt so wie oben beschrieben. Und ein Keychange aller 20 min scheint ein guter Schnitt zu sein, ich habe so jedenfalls keinen Tempban bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben