• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Key Warden Act III - habe ich Pech?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Akt3 bekomme ich irgendwie fast immer nen Key :D dafür hab ich in Akt1 und 2 meist Pech. Hab jetzt in 30 Spielen auf MP3-5 in Akt2 nur 6 Keys bekommen während ich in Akt3 bei 12 Keys aus 15 Spielen bin :D

wenn ich mit den schlüsseln das lustige portal aufmache, um dann die überbosse zu killen, werden die organe gar nicht garantiert?

dh ich könnte unter umständen 100 keysets ver(sch)wenden, um dann immer noch ohne ein einziges organ dazustehen?

€: ok, habs auch grad in einem anderen thread gelesen. danke

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ne Chance auf 10% * Monsterpowerlevel auf ein Organ pro Portal.

Also nein, es ist nicht garantiert, wenn du nicht gerade MP10 spielst.

Simon

Ich hab neulich 5 Steine gefunden, alle davon mit 5 Ecken. Was sagt uns das nun über die generelle Anzahl von Ecken bei Steinen? richtig: nichts
Da hier ausser "ich hab so und so viele gefunden", mit dementsprechend nichtexistentem Erkenntnisgewinn, nichts mehr zu erwarten ist, schliesse ich den Thread hiermit, bei Fragen bitte PM an mich oder Blanche

€: ach ja, in Zukunft die Aufzählerei bitte auch einfach lassen, es sollte doch so langsam bekannt sein, dass Aufzählthreads (bis auf Ausnahmefälle nach Rücksprache) nicht erwünscht sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben