• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Key gelöscht?

egor

Mitglied
hallo, habe ein kleines problem, war seid einer woche nicht mehr on, und wollte heute zoggen, aber was passiert?

Fehler Meldung:

Instellation Benutzte cd-code wurde deaktiviert. Bitte setzten sie sich mit dem technischen support bei Blizzard entertaimant in verbindung. Dort erhalten sie hilfe.

hmm hatte das jemmand von euch schonmal? soll ich eifnach ne nachricht an blizzard schicken?

hmm meine vermutung warum, eigentlich nur das ich 2 mal d2lod installiert habe, mit 2 verschiedenen keypaaren.

danke schonmal für die hilfe!

Gib in die Suchfunktion mal "Ban*" ein und du wirst 10 Seiten beschwerden kriegen...

Auch im Comm geht das thema um:

350000 Accounts banned, darunter >50% dieser Community.

Ach ja, CDkey ist für 4 Wochen weg, der Account ganz.

€: -> meine sig :p

2 mal installiert mit der modifizierten dll ... gehe ich mal einfach von aus. ;) Die ist (meist) der Grund für den Ban.

Kleiner Tip ... es geht auch ohne die modifizierte dll. Solltest du also weiterspielen wollen, nachdem dein Ban aufgehoben wurde, dann guck dir mal diesen Guide an. Diese Methode funktioniert ohne modifizierungen am eigentlichen Programm (austausch der dll).

Diese Methode verursacht keine Probleme mit Blizz ... also auch keinen Ban.

Allerdings solltest du sicherheitshalber vorher beide D2 installationen löschen und die Registry cleanen. Anschliessend das ganze neu machen nach dem, vorher angegebenen, Guide.

okay danke jungs, also nach 4 woche kann ich ganz normal weiter spielen?

das ist ja okay. schade um den acc ^^ naja hab ja auch erst angefangen :D

Wenn du erstmals gebannt worden bist, geht's nach 4 Wochen weiter. Account weg, Key geht aber dann wieder. Da du gerade erst angefangen hattest, wirst du es vermutlich verschmerzen können ~

Zurück
Oben