sbam
Neues Mitglied
Wie der Titel schon sagt, mein CD-Key wurde gebannt weil ich einmal aus Versehen mit PlugY ins Bnet gegangen bin. Bzw reingekommen bin ich nicht, es hat schon bevor ich zur Passworteingabe gekommen bin abgebrochen und sofort danach (ca. 2-3 Sekunden) kam schon nurnoch die Meldung, dass mein Key deaktiviert wurde. Hat mich relativ wenig geärgert weil das definitiv mein einziger Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen war und damit der Key ja nach 30 Tagen wieder frei sein sollte. Allerdings sind inzwischen weit über 30 Tage vergangen (passiert ist das ganze gegen Ende Januar) und mein Key ist nach wie vor gesperrt 
Dementsprechend hätte ich da ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
1. Wird die Sperrzeit verlängert wenn man zwischendurch versucht sich ins Bnet einzuloggen? Hab das testweise gemacht (OHNE PlugY) um zu sehen ob der Key wieder frei ist.
2. Könnte es helfen deswegen den Support anzuschreiben und nachzufragen, oder geben die zu solchen Sachen keine Auskunft, nichtmal ob der Key endgültig gesperrt ist und ich mir nen neuen besorgen muss?
3. Falls ich einen neuen Key brauche, reicht es LoD neu zu kaufen oder muss auch das Grundspiel neu her?
Das wars eig im großen und ganzen... Ich hoffe jemand kann mir da ein bisschen weiterhelfen
Ps: Und wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand sagen, ob Patch + Ladderreset schon da sind? Hab grade keine Zeit mir die entsprechenden Threads durchzuschaun
gruß sbam

Dementsprechend hätte ich da ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
1. Wird die Sperrzeit verlängert wenn man zwischendurch versucht sich ins Bnet einzuloggen? Hab das testweise gemacht (OHNE PlugY) um zu sehen ob der Key wieder frei ist.
2. Könnte es helfen deswegen den Support anzuschreiben und nachzufragen, oder geben die zu solchen Sachen keine Auskunft, nichtmal ob der Key endgültig gesperrt ist und ich mir nen neuen besorgen muss?
3. Falls ich einen neuen Key brauche, reicht es LoD neu zu kaufen oder muss auch das Grundspiel neu her?
Das wars eig im großen und ganzen... Ich hoffe jemand kann mir da ein bisschen weiterhelfen

Ps: Und wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand sagen, ob Patch + Ladderreset schon da sind? Hab grade keine Zeit mir die entsprechenden Threads durchzuschaun

gruß sbam