• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Key gebannt wegen plugy + bnet, nach weit über 30 Tagen immer noch...

sbam

Neues Mitglied
Wie der Titel schon sagt, mein CD-Key wurde gebannt weil ich einmal aus Versehen mit PlugY ins Bnet gegangen bin. Bzw reingekommen bin ich nicht, es hat schon bevor ich zur Passworteingabe gekommen bin abgebrochen und sofort danach (ca. 2-3 Sekunden) kam schon nurnoch die Meldung, dass mein Key deaktiviert wurde. Hat mich relativ wenig geärgert weil das definitiv mein einziger Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen war und damit der Key ja nach 30 Tagen wieder frei sein sollte. Allerdings sind inzwischen weit über 30 Tage vergangen (passiert ist das ganze gegen Ende Januar) und mein Key ist nach wie vor gesperrt :(

Dementsprechend hätte ich da ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Wird die Sperrzeit verlängert wenn man zwischendurch versucht sich ins Bnet einzuloggen? Hab das testweise gemacht (OHNE PlugY) um zu sehen ob der Key wieder frei ist.

2. Könnte es helfen deswegen den Support anzuschreiben und nachzufragen, oder geben die zu solchen Sachen keine Auskunft, nichtmal ob der Key endgültig gesperrt ist und ich mir nen neuen besorgen muss?

3. Falls ich einen neuen Key brauche, reicht es LoD neu zu kaufen oder muss auch das Grundspiel neu her?

Das wars eig im großen und ganzen... Ich hoffe jemand kann mir da ein bisschen weiterhelfen ;)

Ps: Und wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand sagen, ob Patch + Ladderreset schon da sind? Hab grade keine Zeit mir die entsprechenden Threads durchzuschaun :P

gruß sbam

Kurz und schmerzlos, wenn der Key nach 30 Tagen nicht wieder frei is, dann bleibt er auch weg.
Dafür den Support nerven lohnt auch net, weil die ihn eh nicht entsperren werden.
Wenn du D2 wieder zocken willst, brauchst du beides, also Classic + LoD neu.
Und nein, weder Patch noch Reset sind da.

Gruss Silencer23

Ok, damit hab ich dann wohl alle Infos die ich brauche... wird ja nicht allzu teuer, aber bitter ists trotzdem...

Vielen Dank

komischerweise wars bei mir genau das gleiche...
mein key der wegen plugy gebannt wurde, wurde nicht wieder entsperrt, obwohl die 100% sicher mein erster "verstoß" war...

wird PlugY als so schlimm eingestuft von Blizzard, dass die Keys gleich komplett deaktiviert werden? kann ich irgendwie nicht nachvollziehen:irre:

mit plugy geht man halt net ins bnet, war/is doch bekannt, dass es da zu komplikationen kommt :p.

plugy is für mich eh cheat wie editor etc^^

@ HaTe: naja, sag dass mal der SP community...
aber egal, tut nichts zur sache

@ TE: scheint wohl derzeit aktuell zu sein -> siehe hier
(übrigens noch selbe seite im hilfe, nur etwas weiter unten)
von daher sollte das mal im Plugy thread oben angetackert werden...
kann dir aus erfahrung sagen, dass dem aber noch nicht all zu lange sein kann
ist mir auch des öfteren passiert und ich hatte bisher noch keine 8 vor meinem acc
ansonsten nutz einfach atma oder GoMule zum mulen
sollte irgendwas dagegen sprechen dass ich diese links hier poste bitte umgehend PM an mich!
beim ladder rw mod für SP gibts ja auch die warnung dass man damit nicht ins bnet soll...
und wenn du auf die features von plugy im SP nicht verzichten willst/kannst,
musst du eben eine spezielle kopie deines d2 verzeichnisses extra dafür seperat anlegen
solang du dann darauf achtest dass deine verknüpfungen auch strikt getrennt sind
und du damit nicht durcheinander kommst, sollte auch nichts passieren
ansonsten wirst du wohl mal den elektronik discounter deines vertrauens aufsuchen müssen
(10€ d2 + lod als bestseller game)

glg inn frodi :hy:

Zurück
Oben