• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Verbindung zum Bnet?

TheShadowX

Mitglied
Also, ich wollt nach einer langen Zeit mal wieder D2 spielen, charaktere waren noch da und alles war toll ^^
Aber als ich ein Spiel erstellen wollte ging die Tür nicht auf , dachte ich erst "Joinbug?". Naja aber danach kam diese Nachricht:

*Verbindung zu Battle.net konnte nicht aufgebaut werden*

~Text

Naja, jetzt frag ich mich warum? Kommt doch normalerweise, wenn man sich zu oft ein/aus-loggt, oder nicht? Aber das war ja mein erstes Spiel o.O
Hoffe jemand kann mir da helfen...

-> Kann mich wieder einloggen, würde aber trotzdem gerne wissen, warum das passiert ist...

--> Ok, danke^^ (I-Net probleme gabs aber nicht, Firewall war auch nichts)

Zuletzt bearbeitet:
Bnet spackt immer mal wieder so rum.

Am Besten man benutzt dies hier: Ignorieren und weitergehn ;)

Kein wirklicher Grund, auf den ich zeigen und troubleshooten kann; wohlmöglich Altersschwäche.

lg
faxi

Im Moment kommt es sehr häufig vor, daß beim Spiel erstellen die Tür zu bleibt.
Allerdings hat man dann normalerweise kein Joinbug, sondern man kann direkt einen neuen Versuch starten.

Deine Meldung mit "Verbindung zu Battle.net konnte nicht aufgebaut werden"
kommt allerdings meistens bei I-Net Verbindungsabbrüchen oder auch bei Firewall Problemen.

Also nimms wie's kommt, sei froh daß du wieder reinkommst.
In regelmäßigen Abständen die bncache.dat löschen schadet auch nicht.

Zurück
Oben