• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Sprache in Akt 5

bru

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir D2 und LoD aus dem Blizzard Store heruntergeladen und installiert.
Nachdem ich nun in Akt 5 abgekommen bin, habe ich gemerkt, dass kein Charakter aus der LoD Erweiterung einen Ton von sich gibt. Bis Akt 4 war alles in Ordnung.
Kennt jemand das Problem oder könnt ihr mir sagen wo ich ansetzen kann, um den Fehler zu beheben?

Das ist anscheinend bei der Downloadversion normal bei einigen.
Mal funzt es, mal auch nicht. Blizzard mag derzeit dazu keine Stellung beziehen oder gibt Lösungsansätze an, die net funzen.
Bei meinem Bruder läuft es problemlos, bei mir ist eine Version mit und eine Version ohne Sound.

Gruss Silencer23

Ok dank dir. Dann versuche ich mal neu zu installieren.

Kannst es ja versuchen, aber das brachte bei mir keinen Erfolg hinsichtlich des Tones.
Und warum es mit einer Install funzt und mit der anderen nicht ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Gruss Silencer23

Gibts da nicht eventuell Sprach MPQ Dateien die man austauschen könnte von jemanden bei dem es funktioniert?

Können schon, aber Problem dabei ist die geringfügige Grösse von ca. 170 MB.
Das könnte schon etwas dauern, bis man die hochgeladen hat.
Und dann ist noch nichtmal sicher, ob diese eine Datei genügt.

Gruss Silencer23

Es gibt derzeit dafür keine gängige Lösung.
Man kann noch nicht einmal die Dateien von CD nehmen, da die eine andere Version beinhalten als die aus dem Downloadstore von Blizzard.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben