• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Mausbelegung möglich unter Dia 2 !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klinfran

Mitglied
Hallo
Folgendes Problem
Kann leider meine Maustasten unter Dia nicht belegen (nur Tastatur)

Früher ging das immer Problemlos,liegt das etwa an Win 7(früher hatte ich Vista 64)

Wenn ja....weiß da jemand abhilfe ??

Danke im voraus

Sofern du das in den Optionen nicht einstellen kannst, liegt es sicher daran, das du Diablo normal startest.
Hier steht drin, was man alles einstellen sollte, um vollen Spielgenuss zu erlangen :).
Ansonsten ist die Maus unter Windows voll funktionsfähig? Treiber sind original und up-to-date?

Gruss Silencer23

jop die anleitung hat geholfen...jetzt klappts (Adminrechte usw... waren der Fehler)

Dank dir sehr

Ich muss meinen Unmut auch mal hier kund tun. Ich hatte das gleiche Problem und hab mich durch etliche Threads gelesen.
Beinahe schon die Hoffnung aufgegeben, das es gerade bei _mir_ nicht funktioniert.
Sogar neu aufgesetzt und dann anschließend es sein lassen.

Damit ich einige Spiele später merke, das ich das Scrollen per Mausrad in den Tastenbelegungen erst einmal einstellen muss :D

Genau!
Und bevor der nächste hier seinen Unmut darüber kundtun will, schliess ich den hier ab. ;)

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben