• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Keydrops von Gräfin & Co. (war : Keys???)

jeff-da-chef

Mitglied
Hi ich hab seit langem wieder angefangen und hab ne lvl 85 light soso... hab jetzt schon ein haufen keyruns gemacht überall... bei der gräfin , akt 2 und nila.. kein einziger key O.o hab über 100 mf.... kp was da los ist... dropen keine keys mehr? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hy:

Also, die Dropchancen der Schlüssel sind zwar nicht unbedingt extrem niedrig, aber so hoch sind sie auch nicht, dass man ständig welche findet. Es kann also durchaus mal vorkommen, dass man mehrere Rune (auch 10++) gar nichts findet, umgekehrt aber auch, dass man in einem Run mehrere auf einmal findet.

Magic find hilft Dir bei der Schlüsselsuche übrigens nicht, die Schlüssel fallen unabhängig von deinem mf Wert. Relevant ist allerdings durchaus die Spielerzahl im Spiel, also je mehr Spieler, desto höhere Dropchancen.

Genaueres zu den Dropchancen bekommst Du mit dem Dropcalculator:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dropcalc/​

Hey,

also, mf ist bei Keys völlig egal.

Vielleicht hast du einfach nur Pech. Oder hast du evtl. in ALP Spiele erstellt? Keys gibts nur in HELL Games.

Gruss

G-Bus

Beim nächsten Mal bitte ein "etwas" besser passendes Topic wählen.

Gruss Silencer23

was heisst beim den Dropchancen

Teilnehmer auf der gleichen Ebene ?

ich hab 4 keys bin also mit 4 Spielern im Game

muss ich die anderen immer in den ensprechenden Act bewegen wo ich farme und ist es zwingend nötig das ich alle einlade oder oder reicht es wenn 4 chars im spiel sind

also was erhöht meine dropchance ?

wenn ein 8 Baalrun läuft und ich bin bei Andy dann hab ich doch erhöhte Dropchance obwohl nicht gleiche Ebene oder kein Mitglied der Party

sneg

Hallihallo Sneg!

Schau dir doch einmal diesen Thread an. Dort wird dann verlinkt auf diesen Thread.

Wenn dann noch Fragen auftauchen, wird dir sicher hier geholfen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

warum denn so kompliziert?! :D

Spielerbonus: Der interne Bonus. Jedes Partymitglied in der gleichen Ebene gibt einen Punkt, alle anderen Spieler nur einen halben. Der Wert wird gerundet. Je höher dieser Wert, desto geringer die Chance auf einen NoDrop - natürlich nur bei Monstern die nicht schon von Haus aus 0% Chance auf einen NoDrop haben, bei denen ist die Spieleranzahl irrelevant.
das is direkt ausm dropcalc

bei 4 keys hast du also nen spielerbonus von 1 (der is von dir) +

a.) 1,5 --> wenn die kerle nur im camp rumgammeln
macht gesamt nen wert von 2,5; wird abgerundet auf 2.
wäre hier also sinniger, nur 2 reinzustellen, dann bist immer noch bei nem wert von 2
die monster haben aber weniger leben

b) 3 --> wenn du die kerle als party in die ebene stellst (z.b. wennde im cs bist stellt die da auch rein
dann hast nen wert von genau 4.

inwieweit sich dieser wert jetzt noch auf die nodropchance auswirkt,
also die genauen zahlen kannst dir einfach im calc angucken

ok habs kapiert

nur noch zur Ergänzung

ins CS ( gleiche Teilnehmerebene ) reinstellen heisst auch wirklich dahin und nicht in die Festung des Wahnsinns -- das bedeutet wenn ich sie mitnehme auf den CS runs sind sie gleich platt

ist das einladen relevant oder reicht es wenn sie da sind ?

ähnlich ist es wenn ich im 8. Game ( Baalrun ) farme dann hab ich nur ne dropchance von 4 aber 8 fach stärkere Gegner

sneg

Hallihallo Sneg!

Du könntest im CS den Bereich am Anfang einfach säubern, ein TP machen und dann die Chars ins CS holen. Dann sollten sie nicht gefährdet sein.

@Sabber: So kompliziert, weil man ja nicht alles vorkauen muss. :p

Bis dann denn
Skuhsk

@Skuhsk:

1.) du spammer bist doch nur zu faul :D :kiss:

2.) was heist dein name eigentlich?!

@sneg2:

wenn du die keys voll ausnutzen willst musst du die 3 mulis
in deine party einladen UND in die selbe ebene stecken (bei cs-runs halt ins cs)
wenn du sie eh nicht ins cs stellst reicht es,
wenn die einfach irgendwo im lager gammeln, müssen nichma in deiner party sein

dann hab ich nur ne dropchance von 4 aber 8 fach stärkere Gegner
die dropchance ist aber nich 4 :D
die dropchance is irgendne prozentzahl
aber der spielerbonus, welcher einfluss auf die dropchance nimmt,
ist in dem baalrun bei 4 für dich, sofern du alleine im cs unterwegs bist

Zurück
Oben