• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Zugriff Auf meinem Account mehr.

CrispyBit

Neues Mitglied
Hallo,

habe mich heute mal versucht ein zu loggen was leider nicht ging, der sagt mir ständig das das Password nicht geht. Bei den Anderen Accs, die zwar abgelaufen sind und deren Passwörter alle gleich sind, gehen. Mein Haupt Account mit den Spiele Chars geht nicht. Das Password zuschicken lassen habe ich versucht, bei allen Account klappt das, nur bei dem ersten nicht, Pws und Emailadressen sind auch die gleichen, bei allen Accs, nur der erste, da soll das Password nicht gehen, dass nie verändert wurde.

Was könnte das Problem sein?

Könnte es vielleicht sein, dass du schon eine halbe Ewigkeit nichtmehr in dem Acc warst und dementsprechend dieser vielleicht neu belegt wurde?

:hy:

Könntest du nen Freund, etc fragen, ob er sich mal versuchen kann in den Account einzuloggen, damit man testen kann, ob es sich um ein Problem mit dem Charakter selber handelt oder um eine Problem bei dir?

Hast du das Passwort zu deinem Charakter irgendwo weitergegeben, in einem anderen Forum verwendet oder sonst irgendwo eingetippt, sodass es möglich wäre, dass jemand unerwünschterweise an deinem Account war (leergeräumt und neu erstellt hat, z.B.), insb. einer dieser Fälle: Hack FAQ.

Lösch mal die saves im /save/europe Ordner (alle oder zumindest die, die zu dem entsprechenden Charakter gehören).

Eigentlich nicht. Ich weiß nicht wie lange ich bei dem Acc nicht on war. Aber beim reinschauen, habe ich mich auch auf die anderen Accs eingeloggt. Da die noch da sind, sollte der erste auch da sein, oder nicht? Oder wird nach 90 Tagen nur gelöscht, wenn sich jemand den gleichen versucht zu machen?

Yepp. erst wenn jemand den gleichen Acc-Namen haben möchte, ist der "ungenutzte" weg, das wird bei dir der Fall gewesen sein.
Das die anderen noch da sind, liegt einfach daran, dass niemand sich für diese Acc-Namen interessiert hat. ;)

Zurück
Oben