• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ katastrophe

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

lecram

Neues Mitglied
Hab durch einen dummen Zufall das Ding gefunden und mich gefragt

Was man mit ihr bauen kann.

Ich muss dazu sagen ich hab ansonsten noch keine gegenstände für den dh

Kennst du die Geschichte vom Mann der einen Knopf fand und sich dann einen Anzug dazu gekauft hat? :D

Ernsthaft jetzt, die Katastrophe ist eine Top Waffe für den DH und findet ihren Platz in fast allen Buildvarianten. Liess dich doch mal in bisschen ein hier im Forum welcher Build dir zusagen könnte und dann kann man hier weiter beraten in welche Richtung es gehen soll.

Jo, Katastrophe ist eine von drei MAinstream-Möglichkeiten. Wenn man nicht was langsames spielen will (6 Piece Marauder oder was anderes mit Clusterarrow und reinem Schaden) (da nimmt man ne 2-H Armbrust/Bogen + Köcher) oder reinen Speed will (Danettas) ist das beste Waffensetup definitiv Katstrophe + Natalyas Armbrust (dann kombiniert mit einem zweiten und dritten Teil oder zweiten + Prunkring). Da hat man dann Dex, CC, Disziplin und Todgeweiht frei Haus.

Ich spiele Marauders Set mit der Katastrophe und Splitterpfeil - Mainstream eben, aber macht viel Spass.
Die Kata macht durch ihren 20% Buff und wenn sie halbwegs ordentlich gerollt ist (ca. 2.5k Damage, zusätzlich Buff, Sockel muss dazu) eine Menge effektiven Schaden durch Todgeweiht. Prima mit Marauders Set, weil die Türme das dann auch casten :D Freut auch die Party.

Zurück
Oben