• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann oder Muss ich meinen Goldshouter ändern?

Milchpulver

Diablo-Veteran
Ich hab einen Goldbarb gemacht. Er soll als Shouter dafür sorgen das der Merc in Ruhe Töten kann. Bin mir aber da nicht sicher ob ich vll mich verskillt habe oder ich andere Items nehmen sollte.

Hier zum EQ:

Helm: Krone der Diebe 99 EG (Lem) = 149 EG
Amu: 1 Barb 20 Fcr 19 Str 13 Mana 43 Eg
Rüstung: Wohlstand 300 EG
Waffen: 2x Ali (Lem+Lem) = 212 Eg * 2 = 424 Eg
Gurt: Goldträger 77 Eg
Ringe: Zwergstern x2 = 100 Eg *2 = 200 Eg
Handschuhe: Wächtertreu 39 MF 200 EG
Schuhe: Inferno 55 Eg

Charms:

Gheeds: 98Eg/38Mf/15price
Riesenzauber: 2x40 Eg / 1 x 40 Eg 59 Mana / 1x29 EG
Kleinezauber: 3x10 Eg / 1x6 Eg 11 Fire Resi
Anni 19/17/8
Barb T 18/18

Durch das Inventar gewonnenes EG: 283 EG

Merc

Waffe: Schnitters
Armor: Duri (Um)
Helm: Eth Krone der Diebe 93 EG

Komplettes EG: 1824 EG

Zur Skillung:

1 Sprung (NN ENI)
1 Kampfaufruf
1 Ausdauer
1 Tempo
1 Eisenhaut
3 Hohn
10 Natürlicher Wiederstand
12 Gegenstand Finden
Max Kriegsschrei
Max Schrei
Max BO

Ich kann noch Repecen. War nur übergang. Also nehmt mir es net böse.

Zur Stattverteilung:

Str : Für Items
Dex: Nix
Life : Rest
Mana: 800 Mana mit Bo

Muss ich was ändern?? Wenn ja was ?​

Ich würd als helm für den Baba eher zu 2xlemed IK greifen ansonsten dem Merc am besten nen eth Schnitters und UNBEDINGT nen Gladi geben, die Hydren grillen den sonst extrem schnell, ansonsten sollt des kein ding sein. Ich hab letzte ladder mit nem IK Wirbler der einen Punkt auf Kriegschrei und eg Equip hatte und nem merc mit kompletter uneth Ausrüstung (CoT, Gladi, Schniddors) ohne Probleme Travi gefarmt.

naja merc rippt nie.. ^^ ich mach mir da manchmal eher sorgen um mich. der hat genug ll ;) aber gute idee trotzdem.

Ich find die Fire-Resi von der Krone der Diebe schon sehr gut und das life passt auch für mich.. Würde ungern wechseln.. Will halt Max EG werte haben aber dennoch flüssige runs haben

Naja, du hast keine Synergie zu WC geskillt.
Mein Vorschlag wäre:
Warcry max
Bo Max
in die Kampfbeherrschungen 1 Punkt jeweils, ausgenommen die Masteries
Heulen, Hohn max
Rest in Find Item

bzw noch punkte von Heulen/Hohn in NR wenn dir Resis fehlen sollten

Ich weiß ja nich genau welches lvl du bist.

Schrei brauchste eigentlich net, hast ja den Warcry.
So machst du auch noch mit bisschen Schaden was die Sache noch ein bisschen schneller werden lässt.

Beim Equip ist alles Top, da gibts im Groben eigentlich nichts auszusetzen.

vielleicht bissl in Ene investieren
bei meinem alten Shouter hatte ich auch nur in Life investiert und kam mit dem
Mana-Pötte-Saufen nicht hinterher

wenn Haupteinsatzgebiet Travi sein sollte, dann müsen die Resi ja nicht zu hoch sein,
da bei 2*Dwarf nicht mehr viel Schaden durchkommt

Ene lohnt definitiv net :x
1 Mana pro Punkt?

Da ist ein GC mit 5x Mana wirklich angenehmer, auch wenns auf Kosten von EG ist.

Irgendwo hier im Forum hab ich mal ein Hinweis gelesen das man Sprung maxen soll. Kam mir etwas seltsam vor, aber wollt der Sache eine Chance geben - und siehe da: Es geht wunderbar. Der Manaverbrauch ist extrem niedrig, und der stun-bereich größer als bei kriegsschrei. einziger (kleiner) nachteil: man muss dauernd springen und kann sich nicht wie bei warcry zwischen drin schonma die beute holen.

Letztlich ist es aber eine echte alternative, denn man brauch zu sprung keine syns skillen, sodass man noch diverse andere möglichkeiten zum skillen hat (NR, ItemFind, eisenhaut, def bo, ...)

grüße

Letztlich ist es aber Keine echte alternative, denn man brauch zu sprung keine syns skillen, sodass man noch diverse andere möglichkeiten zum skillen hat (NR, ItemFind, eisenhaut, def bo, ...)
grüße

Warum,weil in der Zeit Zeit,die du mit Springen in EINER Richtung vergeudest,schon 3-4mal WC benutzt hast,
merkt man insbesondere dann,wenn man auch mal was anders als nur Travi spielen will.

MfGg Marco

Warum,weil in der Zeit Zeit,die du mit Springen in EINER Richtung vergeudest,schon 3-4mal WC benutzt hast,
merkt man insbesondere dann,wenn man auch mal was anders als nur Travi spielen will.

MfGg Marco

Nun, mit ein wenig übung kriegt man es locker hin das die werten Ratsherren dauerhaft gestunned sind,man muss ja nicht von einer ecke in die andere springen ;)

ein wenig auf der stelle hüpfenreicht aus um einen großen wirkungsradius zu erreichen!

daher ist die zeit für einen sprung ca mit 1-2 wc zu vergleichen. Zumindest was meine erfahrung mit nem Shouter angeht!

Ja,weiss ich,gabs auch irgendwo hier schonmal nen netten
Youtubefilm zu,mal kurz such geh.....

Deswegen hatte ich aber auch die anderen Gebiete nochmals
mit herangezogen.

MfGg Marco

Zurück
Oben