• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann nicht ins Bnet, Ursache unbekannt.

yanar

Neues Mitglied
Hi,ich habe folgendes Problem:
Ich wollte D2 zweimal laufen lassen.
Hab das Spiel also installiert, den Inhalt des Zielverzeichnisses in ein andres Verzeichnis kopiert, deinstalliert,mim regcleaner gesäubert, neu gestartet und das nächste Spiel mit neuem Key installiert.

Wollte dann den Patch runterladen und als ich dann ins Bnet dafür wollte, kam folgende Fehlermeldung: "Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren"

Habs dann deinstalliert und nochmal neu installiert, einfach so aus Verzweiflung, hätte ja vllt. was bringen können - Irrtum. Hab auch das, was der Regcleaner da gelöscht hat, wiederhergestellt und es dann nochmal ausprobiert, habe aber trotzdem immernoch dieselbe Fehlermeldung bekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo,
http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=2124774&sortby=&sortorder=

Ich hatte das selbe Problem. Nach dem formatieren ging das. Leider beim 3. mal erst.

Welches Betriebssystem hast Du denn ?
Hier mal was zum nachlesen zu der Meldung.
Schmeiss sonst alles nochmal runter, was mit Diablo zu tun hat und installier die 1. Version neu, Patches manuell laden und auch manuell einspielen.
Dann in ein anderes Verzeichnis kopieren.
Nun die Install löschen incl. Regcleaner und PC neustarten.
Dasselbe jetzt mit dem nächsten Key machen, nur nicht wieder kopieren und so ;) .

Sollte es widererwarten net gehn, dann versuchs mal mit der Downloadversion aus dem Blizzardstore.
Link dazu gibts in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

Ich verwende Windows Vista

edit: Wie spiele ich die Patches manuell ein?

Die Patche hier aus der Filebase von der Hauptseite runterladen und dann starten. Also das Spiel nicht selber patchen lassen.
Hier mal nochwas zum Thema Windows Vista : Klick mich .

Gruss Silencer23

Zurück
Oben