• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann nicht ausloggen !

Gulcher

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Ich drücke auf dem "logout" Schriftzug. Wie z.B. oben auf diesem Post-Fenster. Die übliche Seite erscheint, mit dem Satz:" All cokies cleared.Press here to return to index." Normalerweise wäre man nun ausgeloggt. Dies ist aber leider, bei mir nicht der Fall. Wer weiss was ich tun muss ???

Mfg
Gulcher

:hy:

...du kannst z.B. ganz unten auslogen : http://planetdiablo.eu/forum/index.php?s=

Seele

wenns nicht geht, log dich hier aus.
das forum ist unserem übergeordnet und wenn die cookies rumspinnen, gehts dort auf jeden fall.

Hallo Seele, hallo Nai,

vielen Dank für eure schnellen Antworten. Aber leider geht beides nicht. Auf der
In.Game Seite kann ich mich an-und abmelden, kehre ich aber auf In.Diablo zurück bin ich immer noch eingeloggt.
Ich habe unter meinen Optionen nachgesehen, dort ist automatisches einloggen deaktiviert. Daran liegt es also nicht.
Wenn ich nun off gehe, werde ich den Invisible Mode aktivieren. So macht es wenigstens den Eindruck, als wäre ich ausgeloggt.
Vielleicht löst sich das Problem irgendwann wieder von alleine. :rolleyes:

MfG
Gulcher

das invisible ändert nix dran.
auch wenn du permanent eingeloggt bist, wirst du nach einiger zeit (wenn du nix im forum machst) als offline angezeigt. ich glaube, nach 10-15 mins.
wenn du also 10-15 mins nichts hier klickst, wirst du als offline angezeigt.

liegt es vllt daran, daß du noch auf anderen ingame-seiten eingeloggt bist? wenn ja, wirds mit dem aussloggen nämlich komplizierter :D

mein Freund und ich benutzen manchmal den selben pc und mehrere ingame-foren. wenn ich mich ausloggen will, damit er ran kann, geht das auch nicht "einfach so".

bei uns geht es , wenn sich der eingeloggte hier und im andren jeweiligen forum abmeldet, dann bei ingame abmeldet und dann wieder hierher zurück kommt. dann ist man eigentlich wirklich ausgeloggt... wir haben ne weil gebraucht, bis mir die richtige reihenfolge drin hatten, weil wir das mit drei seiten machen müssen :D

Nai schrieb:
auch wenn du permanent eingeloggt bist, wirst du nach einiger zeit (wenn du nix im forum machst) als offline angezeigt. ich glaube, nach 10-15 mins.
wenn du also 10-15 mins nichts hier klickst, wirst du als offline angezeigt.

Hallo Nai,

dann ist doch alles in Ordnung. Mir war es halt sehr wichtig, dass meine Abwesenheit für andere ersichtlich ist.
Ansonsten ist es doch egal, ob man nun ständig eingeloggt ist oder ausgeloggt.
Vielen Dank

MfG Gulcher

Zurück
Oben