• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann mich nicht mehr einloggen

• Ersteller Ersteller Hakuuna91
  • Erstellt am Erstellt am

Hakuuna91

Guest
Wenn ich auf Battle.net klicke, kommt die Nachricht, dass mein CD Key schon von "NAME" verwendet wird und ich es, wenn ich einen DC hatte, es in 5 Minuten nocheinmal versuchen soll.
Das Problem ist, die Meldung bekomm ich jetzt seit 3 Stunden und langsam langweilt es micht.
Der Name der angezeigt wird, ist komischerweise der Name von meinem Singleplayer Char, den ich aber nicht als Account Name angegeben habe, weswegen mir das ganze etwas suspekt erscheint.

Mein Spiel hatte sich aber auch aufgehängt, sprich:
Ich hab Baal getötet, wollte aber noch nicht ins nächste Kapitel, dann kam die Meldung, dass ich die CD wieder einlegen soll (hab ich rausgetan, weil mein Laufwerk etwas laut ist) und dann ists abgestürzt und seitdem komm ich nicht mehr rein...

PC runter und wieder hochfahren sollte dein Problem auf unkomplizierte Art und Weise lösen.

Und wenn nicht, dann warte einfach mal ne paar Minuten bis zum nächsten Versuch, wenn Du ein WNA hast verlängert sich dieses ja auch wenn Du permanent versuchst Dich einzuloggen, vielleicht ist es hie ähnlich.

Übrigens: 1.12 war ein No CD Patch, musst einfach ein paar Dateien in Deinen Diablo Ordner kopieren, dann brauchst Du garkeine CD mehr. Genaue Anleitung dazu gibts hier im Forum.

Nein Name ist nicht mein Account Name, aber danke für die Infos
Es geht jetzt auch wieder...
Hab mal wieder zu kompliziert gedacht:
Inet Verbindung getrennt
Neue IP geholt etc etc, abr nich neugestartet <.<

Übrigens: 1.12 war ein No CD Patch, musst einfach ein paar Dateien in Deinen Diablo Ordner kopieren, dann brauchst Du garkeine CD mehr. Genaue Anleitung dazu gibts hier im Forum.

Nur so am Rande. ;)

- d2music.mpq (DIIc-CD´s)
- d2video.mpq (DIIc-CD´s)
- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

Diese Dateien von Hand in das jeweilige Installationsverzeichnis kopieren und gut ist.

Diese Fehlermeldung wird bei mir auch hin und wieder angezeigt, wenn das INet disconnectet, z.B. bei einem 24h DC (bei vielen Anbietern disconnectet das INet bei Defaultsettings alle 24h).
Der dubiose Name, den du da ansprichst, ist derjenige, den du bei der Installation zusätzlich zum CD-Key angeben musstest ;)

Zurück
Oben