• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann meinen Charackter nicht mehr spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyXery

Mitglied
Hi,
war lange Zeit nicht online nun wollte ich mal wieder und nun heist es "spieler nicht gefunden" wie kann das denn sein ? ich kann ihn doch anklicken.

Wennst deinen Account meinst: Der bleibt 3 Monate (seit dem letztem Login) aktiv, danach wird er gelöscht (außer du loggst dich in den 3 Monaten mind. 1x ein)
Dasselbe gilt natürlich auch für die Charkatere:rolleyes:

Ist der Char abgelaufen und der Name wurde währendessen neu vergeben, dann siehst du ihn noch, aber er is weg.
Leider :/

Gruss Silencer23

/€: @ Sonny - das wäre mir aber neu, es werden 100%ig nicht die Accounts gelöscht. In Ausnahmefällen sicher, aber die sind sehr selten.

...@ Sonny - das wäre mir aber neu, es werden 100%ig nicht die Accounts gelöscht. In Ausnahmefällen sicher, aber die sind sehr selten.

Aso, öhm hm da hab ich wohl was verwechselt, kann passieren:D
Btw, tut mir leid für dich MyXerv, die bei Blizzard sind da wohl knallhart :P

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo habe ich gelesen (ja, hier im Forum, aber finde es nicht mehr) das auf normalem Wege Blizz dir da auch nicht mehr helfen kann.
An anderer Stelle habe ich jedoch gelesen das jemand mit genau diesem Problem seinen Char dann gelöscht hat und danach dann das Formblatt an Blizz (link weiss ich auch grand nicht) gesendet hat und die ihm den Char dann tatsächlich wieder hergestellt haben.
Ob dann aber auch der Inhalt wieder dabei war kann ich nicht sagen.

:top:

Dann kann ich ja den Thread hier zumachen, zumal du ja nicht weisst und nicht findest und überhaupt und darum!

*clÖsed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben