• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man jemanden im Battle.Net auf Igno setzen ?

• Ersteller Ersteller Susanne.St
  • Erstellt am Erstellt am

Susanne.St

Guest
Wie schon oben geschrieben wollte ich mal wissen, ob man Leute im Battle.Net auf Igno setzen kann, so dass diese einen nicht mehr anschreiben können. Es geht dabei, um die Itemsshops Bots die würde ich dann alle darauf setzen. Sind ja oftmals die selben die in denn Räumen rum Spammen.

gruss Susanne.

in den channels gibt es ne stummfunktion die muss man aber jedesmal auf neue "anschalten" wenn man in nen channel geht soweit ich weiß

und ansonsten gibt es auf derHauptseite noch eine Liste mit Konsolenbefehlen

:hy:

man kann accs squelchen ( /squelch accname), das muß man allrding neu machen wenn man oder der betreffende acc das bnet neu betritt.
oder man kann generell alle whispers von leute, die nicht in der freundesliste sind ignorieren, /o igw

Nai schrieb:
man kann accs squelchen ( /squelch accname), das muß man allrding neu machen wenn man oder der betreffende acc das bnet neu betritt.
oder man kann generell alle whispers von leute, die nicht in der freundesliste sind ignorieren, /o igw

Ok danke ich probiere das mal aus. Schade das squelchen nicht für immer funktioniert. So könnte man einen Bot nach dem anderen schön ausschalten für immer.

gruss Susanne.

Falls man aber mal was traden sollte wärs wohl praktisch /o igw wieder kurz auszumachen, oder man muss denjenigen auf die flist nehmen.

Zurück
Oben