• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann LoD nicht installieren!

kraudes

Neues Mitglied
Grüße!
Hab heut gelesen, dass ein neuer Patch draußen ist und da hab ich mich dazu entschlossen, dass gute LoD nochmal zu spielen.
Installiert war es noch, also gestartet, Patch gezogen und installiert und neuen Account erstellt (alle abgelaufen -.-)
Dann die Ernüchterung, mein Mausrad wurde nicht erkannt. Dachte es liegt vielleicht daran, dass ich LoD auf XP installiert hab, mittlerweile aber Vista läuft. Also dachte ich mir, deinstallieren und neuinstallieren wird bestimmt helfen... Pustekuchen. Für das Mausradproblem hab ich die Lösung gefunden, also angewöhnen, erst informieren, dann handeln.
Naja, nun mein Problem:
Habe Classic problemlos installieren können, alles kein Problem, auch meine LoD-CD wird nach wie vor erkannt, nur wenn ich sie einlege und nach dem Autoplay auf Setup.Exe klicke kommt nur die Möglichkeit "Spielen Diablo II: Lord of Destruction... obwohl es noch gar nicht installiert ist. Wenn ich dann starten will, dann soll ich die Classic-Game-CD einlegen und Classic startet.
Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie ich LoD doch installieren kann?
LG
Kraudes

Schmeiß alles nochmal runter, putz die Registry durch (s. Archiv) und dann installier noch mal von vorn. Sollte helfen ;)

Erstmal danke für eure Hilfe, erneutes Deinstallieren, Registry aufräumen und Neuaufspielen hat erstmal nichts gebracht, allerdings bin ich doch gerade LoD am installieren. Es scheint tatsächlich mit dem Problem zusammenzuhängen, das im von Seelenschneider gelinktem Beitrag zu finden ist. Während der Classis-Installation hatte ich die Game-CD durchgehend im Brenner liegen, und wollte sie auch bei der LoD-Installation dort drin lassen und die LoD-CD ins DVD-Laufwerk legen. Jetzt habe ich die CDs einfach mal getauscht und nun klappt die Installation sogar. Sehr sehr verwirrend, aber nu freu ich mich erstmal auf ne Runde LoD :D
Nochmals meinen Dank!

Zurück
Oben