• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann keinen Horadrimwürfel aufnehmen!?

Syssix

Neues Mitglied
Hallo hoffe ihr könnt mir weiter helfen -.-

Verzweifel schon also hab meinen Horadrimwürfel an einem Muli weitergegeben und nun wen ich ihn mit meinen Hauptchar aufnehmen will Springt der nur hoch (also der würfel ^^) und geht nicht in mein Inventar O.o wieso das? hab keinen im Inventar oder in der Kiste.

Bitte um dringende Hilfe

hast du platz im inventar? sry dumme frage aber man weiss ja nie
schon mal probiert "I" fuer inventar oeffnen zu druecken und ihn dann versuchen aufzunehmen?

mfg mcmc

Also platz hab ich jede menge ist echt alles leer sozusagen der ist auch nicht unsichtbar oder so hab schon 3 tage gewartet ist immernoch weg und kann auch keine neuen aufnehmen...

:/ auch wen ich inv aufmache hilft alles nichts!

Nimm deine Leiche auf, da liegt er evtl. drin.
Wäre zumindest die einzige Erklärung, die mir einfällt.

Wenn man beim Sterben ein Item "in der Hand" hat, kommt das mit in die Leiche. Kann man beispielsweise nutzen, um 2 Unique Charms pro Char zu lagern - aber kann vermutlich auch beim Horadrimwürfel zu Problemen führen.

Sofern das nicht hilft:
Geh in die Hallen der Toten, öffne die Truhe, wenn du alleine im Spiel bist (!) und schau, ob ein Würfel droppt.

Ach so, ja: Nutzt du irgendwelche Hacks? Wer weiß, was die alles bewirken können.

nein benutze keine Hacks -.-

also ich hab keine Leiche wen ich irgentwie wo rein joine liegt keine leiche vor mir!

Und wen ich in Hallen der Toten gehe droppt keiner so wie in Travi!!

Spielst du Closed Bnet?

Mir fällt nämlich auch nichts anderes ein, als dass du ihn entweder in Truhe oder Inventar oder in der Leiche hast.

Ansonsten bitte PN und ich schau mir das mal an mit dir...

so long

Würde gerne nen Pic sehen von: Inventar und Boden mit Cube.
Am besten grade in der "Cube-flug-Phase"

Schnarchente schrieb:
Würde gerne nen Pic sehen von: Inventar und Boden mit Cube.
Am besten grade in der "Cube-flug-Phase"

und das soll zur Problemlösung beitragen :confused:
Er könnte den Cube dann immer noch in der Truhe haben, und die siehst Du dann leider in der "Flugphase" nicht. ;)

Gruss Silencer23

Ich will einfach sehen obs stimmt. ;)
Und außerdem will ich mir selbst ein Bild machen...

Ich will dem Threadersteller nix unterstellen !!
Aber Schnarchente, ein Bild beweist nix. Null. Nöppes. Nada.
Um Dir dafür einen schlüssigen Beweis liefern zu können, müsstest Du Dich auf seinem Account / Char einloggen und das ganze selber von Hand testen.
Weisst, was ich meine ??

Gruss Silencer23

ps. Sorry für OT

Vielleicht erlaubst du ja einem Mod sich mal einen Eindruck aus nächster Nähe zu machen?

Also so wie Silencer beschreiben hat...

Nichts für ungut, aber da rate ich dem Thread ersteller eher zu ner Löschung und nen neuaufbau des Chrs.

PW´s usw. gibt man nicht einfach so eben weiter ;) Es sei denn, man kennt den/die schon sehr lange.

Hoffentlich bekommt das kein Mod im falschen Hals :D ... meine es allgemein ;)
Nachher macht er sowas auch im Bnet und dann ist das Geheule groß ^^

Zurück
Oben