• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann ich in Wirrets Bein RW´s bauen?

enemie

Mitglied
Der Titel sagts, ich bins leid auf nen Schwärze Rohling zu warten und da Wirrets Bein ja doch öfters mal mit 3 sox fällt und genauso schnell ist wie nen Flegel wäre das natürlich ne Alternative.

Also gehts??

Geht nicht. Hab ich selber mal probiert.
Man kann sich aber in Akt 2 Normal bei Fara Flegel kaufen.

Erm bei den früheren Patches ging es doch noch?
Da ging es afaik auch das Teil zu verzaubern...

@Topic: Jetzt geht es nicht mehr, nein.

Verzaubern geht immernoch ;) Dann kommen die meisten aber mit Bug Wirret an :S
Nur es darf keine Sox haben.

Obwohl natürlich die Klasse "Bein" schwer einzuordnen ist :p Man könnte an der Theorie zweifeln^^ Mal ernsthaft, zu welcher Klasse gehört das Beinchen? :confused:

@Gyro: GZ für den Hulkster! :)

MFG der DK!

:hy:

Aus der Itemliste auf der Mainpage:

Wirrets Bein / Wirt's Leg

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 2 - 8
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 66
Maximal 3 Sockel

Joa scheint also nen Knüppel zu sein...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit Eben nochmal in der weapons.txt nachgeschaut, es ist definitiv ein Knüppel, was beim Uppen passiert, keine Ahnung, nach der Liste sollte man es nicht uppen können, gehört hab ich das aber auch schon...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich zu errinnern, dass man eine Axt bekommt, wenn man ein verzaubertes Wirretbein upped...kann mich aber auch täuschen

Hab mich auch grad gefragt, ob das in Wirret funzen würde, wär ja recht stylisch und für nen Smiter egal.

Hier steht, dass es bei Keule, Knüppel und Hammer funktioniert.
Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.
Ist es dann ein Fehler, dass Wirret unter Knüppelklasse steht :confused:
Was ist der Unterschied zwischen Knüppel-Klasse (Hauptseite) und dem oben zitierten Knüppel bestehend aus Knüppel, Morgenstern und Flegel :confused:
Knüppel kann gar keine 3 Löcher haben (wieso ist er dann angegeben) :confused:
Was ist mir Keule gemeint - die kann doch auch nur 2 Löcher haben :confused:
Fällt unter "Hammer" auch ein "Kriegshammer"?

Das liegt vielleicht auch daran, das die Person, welche die Antwort weiss hier noch nicht reingeschaut hat. Bissl Geduld, dann wirst schon Erfahrung aufsaugen können.
Für mich sieht das aber schon fast nach KLA aus. Na ma abwarten.
Und keine Einzeiler mehr hier, sonst
smiley_emoticons_kings_aufsmaul.gif
. :)

Gruss Silencer23

Wirrets Bein ist in der weapons.txt als Questitem geflaggt => wird nicht funktionieren (vllt gibts auch noch mehr gründe dafür, aber der üsste theoretisch schon reichen)

dazu: arreat summit

"Rune Words will not work in Wirt's Leg "

hier auch ein pic dazu: http://diablo2.diablowiki.net/Wirts_Leg_Runeword

Btw: warum KLA? eher ins strat, das kla ist ja für fragen, die nicht mit d2 zu tun haben

hier in der afh isses doch gut aufgehoben x)
mitn paar gems drin kann man als low level char gut was raushauen, sofern nötig
und wenn mans kaputtgekloppt hat, holt man sich ein neues x)

oder man macht ein Ampelbein draus, mMn die beste Verwendung. noch vorm cowlevel!

Meine Herangehensweise bei diesem Problem wäre folgende Gewesen:

Mainpage, gucken was für eine Waffenklasse das Bein ist, gucken was es für RWs gibt (2 Sockel und 3 Sockel), gucken was das billigste ist (2 Sockel und 3 Sockel) und dann ausprobieren. Das Ergebnis kann man dan in Schicke Pics XIII posten. :)

Alternativ Google (oder eine andere Suchmaschine) nutzen und im Internet die Lösung finden. Übrigens glaube ich fest daran, dass hier unter "Andere D2-Strategie-Seiten" mehrere Foren verlinkt sind, die sich damit mit Sicherheit schon auseinandergesetzt haben.

Zurück
Oben