• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann alten Charakter nicht löschen

Shockk

Mitglied
Ich war mal wieder eine Weile inaktiv und mal wieder hat es meine Accounts entschärft. Wie das immer so ist konnte ich einige Charaktere trotz "abgelaufen" wieder aktivieren, andere sind wirklich hinüber. Hartnäckig halten tut sich nun aber mein Paladin. Er ist nicht nur "abgelaufen", sondern auch wirklich nicht mehr da - die gewohnte Fehlermeldung kommt beim Versuch, sich mit ihm einzuloggen. Löschen kann ich ihn aber auch nicht - wenn ich auf die Bestätigung klicke kommt für einen Sekundenbruchteil "Bitte Warten", fertig. Paladin immer noch da, Löschung nicht erfolgt.

Ausloggen/Einloggen hat nichts gebracht, der gleiche Versuch mit der zweiten Installation auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?

hab ich auch mal mit einem char gehabt
hab ihn dann "3mal nacheinander gelöscht" und dann war er auch weg
weis auch nicht woran das liegt, aber in seltenen fällen wollen sie sich nicht löschen lassen ;)

:hy:

Mein Rede: Bei mir klappt's immer nach 2 Versuchen.

Wahrscheinlich hat D2 noch irgendwie seine Finger in dem Kerl und ignoriert die Löschanweisung einfach kurzfristig.... wer weiß
s006.gif

Hab ich fast immer wenn ich nen Char löschen will, sofern es ein hoher char ist. bei meinen mules gehts immer beim ersten mal komischerweise!^^ ! Einfach 2 mal hintereinander löschen dann sollte es gehen!

Vielleicht ist es ja eine Art "Trottelschutz" für die die ihren char aus versehen löschen!^^

mfg ghost

Zurück
Oben