• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

K770i defekt

PiccoloX

Ist öfter hier
Hallo :hy: ,

Ich habe ein K770i und es ist heute Morgen runtergefallen und kaputt gegangen.
Jetzt geht das Handy nicht mehr an, bzw das Display zeigt nichts mehr an. Es leuchtet immer nur ab und an so ne rote LED oben links.
Das ich ein neues Handy brauche, hatte ich schon länger geplant, aber meine Nummern sind noch auf dem Handy.
Meine ganzen Kontakte sind nämlich nicht auf der SIM-Karte, sondern auf dem internen Telefonspeicher.
Gibt es da eine Möglichkeit die Kontakte auszulesen?

Danke für eure Hilfe

Jaja, die Sonys, einma aufn Boden gefalln und nimmer gehn se, kenn ich zu gut. Bin weg von der Marke, einfach nur Massenproduktion ohne Qualität, aber das muss jeder selbst wissen ^^.

Bin mir nicht ganz sicher, aber kann man die nicht auslesen wenn man das Handy an den PC stöpselt? Oder vll gibts ein bestimmtes Programm was den gesamten Speicher auslesen kann des Handys. Gibt sicherlich sowas in der Art. Google hilft dann in dem Fall wohl mehr.

im handyladen kann man dir sicher helfen. meiner schwester ist sowas auch passiert, und die haben ihr im handyladen dann alle nummern ausgelesen.

hallo,
Danke für die Antworten.
Also Programme hab ich zwar gefunden, aber die sind eher für das Auslesen der Sim-Karte. Ein weiteres Problem ist, dass das Handy irgendwie garnetmehr vom PC erkannt wird. Da wird mir in der Tat nur die Gang zum Handyladen weiterhelfen. Ma schaun obs funktioniert.

mfg

Zurück
Oben