• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

juwel mit 32% erhöhtem angriffswert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toppass

Neues Mitglied
Hallo,

was ist ein Juwel mit 32% erhöhtem Angriffswert wert??(in IST)

Würde mich über Antworten freuen!!

MFG

toppass

aztsch, meine mit erhöhtem schaden 32%, kommt aufs gleiche hinaus??

Die Frage gehoert auf dem Marktplatz. Da (und nur da) werden wertschaetzungen abgegeben. Zudem sind doppelposts hier nicht gerne gesehen

1. gibt es einen Editier-Button, damit kannst du deine erstellte Nachricht bearbeiten (editieren).

2. gibt es für Wertschätzungen einen Marktplatz.

3. kannst du erst nach einer gewissen Frist auf dem Marktplatz posten (oder gibt es die Frist nur beim Traden :rolleyes: )

mfg schwazza

edit: mist zu langsam, aber dafür mit 1. 2. 3. ;)

Marktplatz geht ohne Frist

Da du scheinbar neu hier bist:
Durchlesen
Wieso übersieht eigentlich jeder rote Threads? Oder ist es nur Faulheit?

Als ich hier neu war hab ich auch die bunten threads nicht angeguckt. Die kamen mir so vor als waeren das irgendwelche AGB floskeln die unwichtig sind :D vllt liegts daran

selbst nach ~10 jahren angemeldet sein, gucken die user in keine bunten threads.

topic geklärt.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben