• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel mit +15 all resis +@

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThS

Mitglied
Hi,
ich suche ein Juwel mit 15 zu allen Widerständen und einem add, das einem Macht-Helfer im Helm etwas nutzt.
Es darf allerdings nicht so gut sein, dass es extrem teuer ist, da ich nicht zu viel in den Helfer investieren will.

Gruß ThS

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
könnte dir folgendes anbieten:

- 15 @ + 4 mindmg
- 13 @ + 4 dmg to attacker
- 10 @ + 7 dex
- 10 @ , 16 Psnres + 9 maxdmg + 33def

Wertung weiß ich grad keine genaue :\
Kannst dir ja mal ausdenken ^^

Gesucht wird folgendes [nicht nach Prio sortiert]:

Druide:
- Elementarskiller mit Life oder Fhr
- +2 / 10 Fc / @ etc. Amu
- Soj
- Nen netten Helm besser als Delirium +3 Tornado !

Sorc:
- Cold Skiller mit Life oder Fhr
- 7er mit Resi oder Mana
- Gutes Spirit

Generell:

- PGs
- Runen ab IST Edit by Simonska
- 20er (gerne mit @)
- Anni(s)
- Max Torches 1.12 / 1.13
- Äth Schnitters
- Andariels
- Insight ! (eth)
- Grief
- Fhr / Resi scs..

und lauter zeugs.. kannst auch gerne frei schnauze was anbieten ^^

Hi,
Danke fürs Angebot!
Es kommt nur das 15@ + 4 mindam in Frage , da mein Helfer auf jeden Fall die Resis braucht. Ansonsten würde ich lieber eine Um sockeln. Vom Wert her liegt ein nacktes Juwel mit 15 zu allen Widerständen bei einer Um. Dieses würde ich mal mit einer Ist veranschlagen. Von den Sachen die du gelistet hast kann ich nur Ist oder PGs anbieten.
Ich wollte noch mindestens bis zum Wochenende laufen lassen zumal ich mir auch erst noch nen Muli zu Lazaruck ziehen muss bis ich sockeln kann, es eilt also nicht.
Wenn der Preis ok wäre würde ich das aber schon nehmen. Wie ist deine Vorstellung?

Gruß ThS

PS: Für einen Druiden hätte ich diese Skiller:
1 zu Gestaltwandlerfertigkeiten 4 Maxschaden
1 zu Elementarfertigkeiten 3-6 Kälteschaden

Zuletzt bearbeitet:
Ach so in RIchtung IST oder 30 Pgs wären für mich in Ordnung...nackte skiller brauch ich grad keine, trotzdem danke :)

kannst aber gerne noch abwarten was die anderen so bieten und verlangen :)

Hi,
ich bin bis Sonntag abend weg. Wenn ich wieder da bin und keine weiteren Angebote kamen, mach ich nen TA mit 30 PG. Du kannst aber auch ne Ist haben, was dir lieber ist.

Gruß ThS

Würde dann im Fall der Fälle die PGs bevorzugen... aber warten wirs mal ab... :)

@Demion
Danke für den Handel,

schade, dass nichts rausgekommen ist, ich hätte es dir wirklich gegönnt!

Gruß ThS

Der Thread hat sich damit erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben