• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel mit 13 prisma + 6str

da.Baer

Mitglied
Hallöchen,

dieses schöne Teil habe ich beim durchlaufen Alptraum gefunden und da ich gerade erst wieder angefangen habe, benötige ich noch einige Startersachen ;)
Es gibt im Marktplatz ein WS Thread dazu.

Die farbe ist "lachs" und die lvl req. ist 26!

Gesucht werden:
-Runen
-Insight
-Spirit (sowohl Schwert als auch Schild)

DL: ab Um für 24h
FT: Ist

bis dahin

Hi, eigentlich wollte ich gar nicht bieten, sonst hätte ich keine Wertschätzung abgegeben, das klingt irgendwie nach Interessenskonflikt. Ich würde deswegen noch irgendeine zweite Meinung im WS-Thread abwarten, nicht dass ich da komplett daneben liegen.

Aber deine Suchliste würde genau passen, ich hab nen noneth Drescher, in den ich dir Insight basteln kann und Spirit in Schwert und Schild. Falls du ne Sorc spielst, hätte ich alternativ auch ein 3 Skill-Eschutas, dessen Light/Fire-Rolls aber ziemlich schlecht sind mit je 11. Der Spirit-Monarch hat 33 FCR, ein eth CS mit 31 hätte ich auch noch (oder ein noneth Breitschwert mit 26 oder so). Wie würdest du den Kram werten?

Da ich länger nicht gespielt habe, habe ich wirklich keine Ahnung was das alles aktuell Wert ist.

Das Eschutas benötige ich nicht (bin kein fan von dem Teil ;) )

Die Wertungen jetzt sind komplett aus dem Bauch heraus. Mach mich deswegen bitte nicht sofort fertig ^^

Den Spirit-Monarch hätte ich jetzt auf Um-Mal
Das Breitschwert auf Pul
Den Drescher ohne Insight wären auch schon Um-Mal wenn du dann noch ein insight reinbastelst sind wir ja mindestens bei Mal - Ist

Daher wäre dein Angebot weit mehr als mein gewünscht FT Preis ;) ..

Edit.:
von dem eth. CS mal ganz zu schweigen.. das ist auch Um Wert oder?

Da rechnest du aber recht großzügig für mich, Spirit-Schwerter wollen die meisten Leute ja mittlerweile fast loswerden. Ich würde dir folgendes vorschlagen: Monarch, Drescher mit Insight, eins der beiden Schwerter und dann noch 2,3 Sachen an Kleinkram aus meiner Liste (https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792496-CADs-Angebot-und-Nachfrage), den du brauchen kannst, dafür legst du noch an PGs/Skulls/Sols drauf, was du übrig hast. Evtl. passendes Zeug hätte ich z.B. Aldurs Schuhe, IK Belt, Reif 3 Kälte, jede Menge MF-Ringe...

okay,

dann nehme ich das CS ;)
Leider habe ich noch nicht soviel anderes Zeug. Wäre es okay wenn es nur die 3 Teile sind für das Juwel?
Ich glaub 2 PGs habe ich auch noch xD

Bin aber erst gegen 17 Uhr online

Gut, dann einfach so. Ich schick dir ne PN.

E: und t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben