Reiskorn
Guest
sei gegrüßt potentieller Kunde 
ich biete hier das folgende und im titel beschrieben juwel an (farbe weiß)
FT gibt es vorerst nicht wenn nichts kommt bzw mir die Angebote nicht gefallen behalte ich mir das Recht vor es zu behalten
vorläufige SL nach prio (prio führt einfach fast immer ^^ +kleinen wertbonus):
2x anni 15+/xx/x (von AT`s & +%ep wird nicht benötigt)
x ist(s)
1x eth BA
2x 5soc BA
andere tradeables ausser organsets (20lifescs werden genommen allerdings ungern kein eigenbedarf mehr & werd ich kaum los)
ACHTUNG: für die rohlinge & skiller bitte eigene wertvorstellungen mit angeben (zuviel ladder gespielt daher NL nichtmehr so geübt)
na dann auf ein fröhliches bieten hoffentlich gibt es hier mehr rückmeldung als im WS thread
DL(24stunden das letzte gebot während der letzten stunde vor deadline ende verlängert diese um 30minuten)
DL gibts ab ~17ist (da ich keine/kaum vergleichbare juwele im angebot finde und die WS nicht sonderlich ergiebig ^^)
marquies füht mit:
Anni 19/12/10
Anni 17/13/9
3ist +20er sc
(+1,5ist priobonus) = ~17ists
DL 16.12 um 11:30 AM
€: erneut SL editiert

ich biete hier das folgende und im titel beschrieben juwel an (farbe weiß)

FT gibt es vorerst nicht wenn nichts kommt bzw mir die Angebote nicht gefallen behalte ich mir das Recht vor es zu behalten

vorläufige SL nach prio (prio führt einfach fast immer ^^ +kleinen wertbonus):
2x anni 15+/xx/x (von AT`s & +%ep wird nicht benötigt)
x ist(s)
1x eth BA
2x 5soc BA
andere tradeables ausser organsets (20lifescs werden genommen allerdings ungern kein eigenbedarf mehr & werd ich kaum los)
ACHTUNG: für die rohlinge & skiller bitte eigene wertvorstellungen mit angeben (zuviel ladder gespielt daher NL nichtmehr so geübt)
na dann auf ein fröhliches bieten hoffentlich gibt es hier mehr rückmeldung als im WS thread

DL(24stunden das letzte gebot während der letzten stunde vor deadline ende verlängert diese um 30minuten)
DL gibts ab ~17ist (da ich keine/kaum vergleichbare juwele im angebot finde und die WS nicht sonderlich ergiebig ^^)
marquies füht mit:
Anni 19/12/10
Anni 17/13/9
3ist +20er sc
(+1,5ist priobonus) = ~17ists
DL 16.12 um 11:30 AM
€: erneut SL editiert
Zuletzt bearbeitet: