• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

jmd zum zocken

• Ersteller Ersteller sniffsumäther
  • Erstellt am Erstellt am

sniffsumäther

Guest
moin,

Ich zock erst seit 2-3 Wochen D2 LoD.
Daher kenn ich mich noch nich wirklich im Game aus.

Als ersten Char mach ich mir gerade nen Armymancer, mittlerweile 81, aber allein zocken macht nich wirklich fun.
Würd mich daher freuen wenn sich Spieler melden die nich unbedingt newbies sind wie ich und mir unterm daddeln, bisschen was über die Feinheiten von D2 erklären.
z.B . wichtige Abkürzungen

Als ich zum ersten Mal online gezockt hab, hat sich ein Pala in mein game eingeloggt und sofort nach nem "Hi" meinen Screen mit TP zugespamt.
Ich war gerade infight -Streß- und wusste nich was er will, als ich ihm auf Englisch meine Antwort schreiben wollte, starb nicht nur mein Necro zum ersten mal sondern ich kam auch noch auf caps und die Antwort sah so aus.
I don'T KNOW WHAT THE FUCK TP MEANS111111111111111111111111

Deswegen wären ein paar Nebeninfos nich schlecht. xD
Ansonsten ist mir auch egal, such halt jmd zum lvln.

Was tp heißt weis ich ja inzwschen. ;)

du solltest dich am besten mal zu einem der kurse in der anfängerhilfe eintragen, das würd dir einiges an info geben :)
spielst du scl oder scnl? ich schätz mal scl darum fall ich als spielpartner aus ^^
wenn nich kannst dich mal melden, am besten per pm damit wir nen termin ausmachen können
lg, eric

eh....ja, ich spiel softcore ladder.

Übrigens danke das du gleich 2 weitere Kürzel in deine Antwort geschrieben hast.^^

hy :hy:

Bin zwar im Moment nicht sehr oft online aufgrund von Lernphase, aber deine nett geschriebene "Anzeige" weckt meinen alten D2-Helferinstinkt bei netten Menschen.
Wenn du also Hilfe brauchst, sei es quest-, itemwert-, abkürzungs- oder ausrüstungstechnisch, lass es mich wissen.
Ich schick dir gleich ne PM mit meinem Account und der Anleitung zum adden, sofern du das noch nie gemacht hast.
Ab dem 20. Mai bin ich dann auch wieder öfter online zu sehn.

Wer weiß, vllt gefällt dir das Spiel ja relativ schnell so gut, dass du unserer, ebenfalls in diesem Forenabschnitt presenter Spielgemeinschaft beitreten willst.

Aber erstmal bringen wir dir die Basics bei und ein bisschen ausrüstung hab ich bestimmt auch noch für deinen Nec (oder andere Chars)

MfG
D3L

Danke für die Antwort und die Infos, hab dich zu meinen Friends geaddet.
Mein Acc.name ist Matilda667, aus dem Film Leo der Profi, bin m, nur um Missvertändisse im vorhinein aus dem Weg zu gehn.xD

Freu mich schon auf erste gemeinsame actionen ingame.:diablo:

P.S.:Du glaubst nie was ich heute bekommen hab - es ist ein Schmuckstück und verbraucht zwei slots - mehr verrat ich nich.^^

Hallo,

ja das ist natürlich keine art einen Neueinsteiger so zu stressen. Ich hab da auch so meine Erfahrungen... Aber mein Vorgänger bot Dir ja schon seine Hilfe an.

Meine Chars sind alle NL also nonladder von daher wäre es von meiner Seite ein wenig schlechter :-), da ich net wirklich nochmal bei null anfangen will.

Du könntest als Anfänger ja mal einen NL Char machen. Ich bin häufig on.

Entweder mit acc 'dshinn' oder in letzter Zeit auch mit 'Vampir'

Viel Erfolg

Zurück
Oben