YOB
Guest
Ich überlege mir stark, mein ganzes Gespartes in einen Char zu stecken, in der Hoffnung noch in nützlicher Frist nach Plänen im Akt 3 grinden zu können. Derzeit habe ich 27m auf der hohen Kante, was in etwa dem entspricht, was ich bisher aufgesammelt habe.
Grundsätzlich ist mir das Gold ja egal, aber ich bin jetzt etwas unschlüssig, ob ich es wagen sollte. Denn wenn schon nur ein oder zwei dieser Legendary Pläne droppen würde, wäre die Investition mehr als rausgeholt. Andererseits kann ja auch gar nix bei rauskommen und dann hab ich u.U. teures zeugs, dass nix mehr wert ist (aus dem Grund hab ich bisher auch das meiste gespart)
Natürlich müsste ich wohl mein ganzes mf/gf opfern... was meint ihr?
Grundsätzlich ist mir das Gold ja egal, aber ich bin jetzt etwas unschlüssig, ob ich es wagen sollte. Denn wenn schon nur ein oder zwei dieser Legendary Pläne droppen würde, wäre die Investition mehr als rausgeholt. Andererseits kann ja auch gar nix bei rauskommen und dann hab ich u.U. teures zeugs, dass nix mehr wert ist (aus dem Grund hab ich bisher auch das meiste gespart)
Natürlich müsste ich wohl mein ganzes mf/gf opfern... was meint ihr?