• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jetzt alle gelben Items einsammeln?

Timme

Mitglied
Moin,

da die Affixe der Items ab 1.0.5 vom Monsterlevel abhängig sind, sollte man auch Items einsammeln, welche unter ilvl 63 sind?
Eine weitere Frage ist, welche Monster haben lvl 63? Ich glaube gelesen zu haben, dass schon ab Monsterpower-Level 1 alle Monster lvl 63 sind.
Wenn ich mich da täusche, bitte ich um Aufklärung.

Ja.. hab vorhin erst nen ilvl60 gurt gefunden (sowas hätte ich 1.04 nicht im traum aufgehoben) mit :
260str
86dex
39vita
45fire res
72 all res

.. lohnt also echt

und wovon hängt die höhe der werte ab? ich streunere schon ne weile durch
die bastionstiefen in akt 3 mit knapp 300 mf und monsterstärke 1 und hab einige
ilvl63 items eingesackt. allerdings haben die bloß lächerliche werte wie
23 all res, 60str, 40 vit usw ... sammle auch <=63 ein, wo es nicht viel anders
aussieht.

Das Maximum der Affixe ist jetzt für alle Items in Inferno ab MPL1 Lvl63. Das heißt nicht, dass immer diese Affixe ausgewürfelt werden. Es können auch weiterhin niedrige Werte ausgewürfelt werden, aber hohe sind möglich.

Das Maximum der Affixe ist jetzt für alle Items in Inferno ab MPL1 Lvl63. Das heißt nicht, dass immer diese Affixe ausgewürfelt werden. Es können auch weiterhin niedrige Werte ausgewürfelt werden, aber hohe sind möglich.

???
Monsterlevel 63 bedeutet doch, dass die Items unabhängig vom Itemlevel immer 63er Affixe rollen. Dass diese Affixe eine gewisse Spanne haben und damit auch niedrig ausfallen können, ist klar, aber es sind doch immernoch 63er Affixe.

Zurück
Oben