• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeans Teure SL

LeSpongebob

Mitglied
So suche noch bisserl was um meine Chars zu verbessern !!

Wenn was Angeboten wird bitte immer mit Preis !

Was ich biete hm alles was hier drin steht http://planetdiablo.eu/forum/biete-unique-und-set-items-2944/jeans-all-in-one-mule-sellout-1693468/

Suchliste

7 x Anni 17+/17+/x

1 x NecroTorch 20/20 1.12 oder 1.13 ist egal

1 x BarbTorch 18+/18+ 1.13

6 x PcSkiller 25+ Life Eyeskin

Arreats 200 ed 6 ll

Draculs 15 str 10 ll 10 laek

Gores 200 ed

Gute Phaseblade 3 sox 15 ed 2+ ar

11 x Sc Psndam / 10+ res

Life/@res 15+/5@ Sc`s

Circ 3 Fallen 100 Life 2 Sox

Zuletzt bearbeitet:
wc skiller mit 31 und 32 life habe ich hier.

€:

schimmernder Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (@res +5) xhatakekakashix Kakashi_MuleOne
himmelblauer Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) (c-res +6%) Lespongebob3 HatakeMuleOne
Priester - Krönchen des Magiers - (def: 35) (lvlreq: 67) (+2 pala) (+20% fcr) (sox (2)) Lespongebob1 xhatakexkakashi
n dem zeugs hätte ich interesse, aber auch noch anderen scs.
lg

€: bin bis mindestens mittwoch im urlaub ;)
vlt. auch noch länger, kA

Zuletzt bearbeitet:
wc skiller mit 31 und 32 life habe ich hier.

€:

schimmernder Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (@res +5) xhatakekakashix Kakashi_MuleOne
himmelblauer Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) (c-res +6%) Lespongebob3 HatakeMuleOne
Priester - Krönchen des Magiers - (def: 35) (lvlreq: 67) (+2 pala) (+20% fcr) (sox (2)) Lespongebob1 xhatakexkakashi
n dem zeugs hätte ich interesse, aber auch noch anderen scs.
lg

€: bin bis mindestens mittwoch im urlaub ;)
vlt. auch noch länger, kA

meld dich halt mal wenn ausem Urlaub zurück bist meine Suche wird eh länger dauern

pc und wc skiller hab ich sicher.
leider kann ich trotz deiner riesenliste nix von deinen sachen brauchen :(
hast nix aus meiner liste?

Zurück
Oben