• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeanny wurde 60 (Level)

Lohnt sich meiner Meinung nach (vorerst) bei dir nicht. Du kommst mit den zusätzlichen 8-9 ias nicht auf ein höheres Cap weshalb die 9 ias absolut nutzlos sind. Wenn du nicht unbedingt die Resis vom Helm brauchst oder dir die Innas Hose dazu kaufst, würde ich es lassen.

Wenn du 300M und mehr hast, würde ich erst einmal Handschuhe craften bis du welche mit 8-9 ias / >40CD / >8 CC hast.

Dann kannst du noch überlegen deine Ringe austauschen. Ein Zunimas Pocken mit Ias (und CC?) + Schuhe vllt? Für das Gold würdest du aber auch ein Black Amu mit CC und CD bekommen.

Sofern du nicht das 3.01 Cap anstrebst bringen dir die anderen Items mit CD mehr :)

Hallo Batto,
noch 2 Fragen:
a) was ist ein Black Amulett?
b) ich habe einen Stein von Jordan gefunden, der 30% gegen Elite, +5% Feuerschaden und +5% CC für Energiewirbel hat, wäre der gut, wenn ich die fehlenden iAS woanders ausgleiche?

gruß
Jörg

PS: Das mit dem Craften ist brr, habe gestern 70 Handschuhe des neuen Int-Rezept erstellt. Nur Müll

Zuletzt bearbeitet:
Zu Frage a: Das ist das Amu was du hast. http://eu.battle.net/d3/de/item/blackthornes-duncraig-cross
Da brauchst du dann nur CC und CD drauf :)

Zu Frage b: Ich würde mal sagen das ist Geschmackssache. Die 30% gegen Elite merkt man schon ganz deutlich, aber du verzichtest natürlich auf sehr viel wie CC / CD /ias /int /Dmg etc. je nachdem was du für einen Ring hast. Ich spiele lieber mit einem rare oder HF-Ring mit Crit/LoH/Rüstung und/oder Ias/CD etc. Hat man meiner Meinung nach mehr von.
Die 5% Fire Dmg merkst du auch nicht so stark, da du mit Chantodos spielst. Die haben nämlich Arkan- und nicht Black Schaden. Von daher eher vernachlässigbar.

Mit dem craften ist sone Sache, mal hat man Glück mal nicht. Ich hab für meine Handschuhe bestimtm auch 150 oder so gecraftet. Gibt aber auch Leute die haben beim 2ten Versuchen Sachen gebaut, das glaubt man kaum.

Das kannte ich noch gar nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe Yeanny Jeanny - Community - Diablo III für vile Gold (ca. 600Mio ) umgebaut und nun bin ich Pleite.
Wie findest ihr das Ergebnis?

PS: ich sterbe leider oft auf ML 5 in Gift- oder Feuerlaachen. Werde wohl noch einen Stein für mehr Leben opfern.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe,
wie kann ich mich noch verbessern?. Langsam habe ich das Gefühl, nichts geht mehr.
Ich darf kein % iAS mehr abgeben, um das Cap 2,7273 zu halten, brauche das int-mäßig schwache Blackthorne-Set wegen des Loh und sonst sehe ich nur minimalte Verbesserungschancen für viel Gold.
Schultern craften? Die Schulten würden vermutlich nur mehr Vita bringen.
Armschienen oder Handschuge craften?
Ein besserer Ring als der Versiegelter... ist auch kaum zu finden.
Habe im Moment ca. 120 Mio zur Verfügung
Was würdet ihr tun?

gruß
Jörg

Ich bin kein Melee-Wiz Experte aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen:

- Die Handschuhe sind nicht gerade berauschend. Außer schwache trifecta-Stats und wenig Int haben die ja nichts vorzuweisen. Ich würde da mal ne Weile craften...

- Ich denk nicht, dass dein Lifepool zu klein ist. Es sollte eher darum gehen, EHP effizient zu regenerieren. Wenn der Lifepool einfach nur größer wird, ändert das an deinem Problem nichts. Die schwierigere Frage ist, wie man das am besten macht.

Entweder versuchst du, mehr Defensive auf die Ausrüstung zu bekommen oder eben mehr LoH. Ich würde es mal mit mehr LoH versuchen (Amu, Einheit-Ring, vllt. auch der andere Ring).

Billig geht jetzt eh nix mehr.. das einzige was vllt billig geht sind bessere glovers zu craften mit mehr cc.
Du kannst auch ein neuen Einheit ring mit 8ias holen so kannst du das ias z.B beim amu sparen und was mit cc/int/cd/loh zulegen aber das würde ich immer erst im calc vorher rechnen.. und schnell was kaufen ist eh vorbei, lvl lieber und beobachte das ah da es nicht immer gleich gut mit items bestückt ist.. gerade bei amus muss man gedult haben.

Du kannst auch bei diabloprogress nach items suchen und handeln so hab ich es mit ein paar items gemacht und auch ab und zu etwas gespart.

Und mehr dmg ohne gold auszugeben -> wechsel die rune bei der nova die 9sec sind nur bei den überbossen sinnvoll! Mach 15%mehr cc oder 15% mehr dmg rein wobei solo immer 15%cc mehr bringen und in der gruppe die 15%dmg

Hi,
solo farme ich ML 7 ohne große Probleme, bei ML 8 wird es schon mühselig. 10 geht gar nicht.
Wieso farmen andere Zauberer ML 10 mit meiner Meinung nach schlechterer Ausrüstung?
Ist mein Build schlecht aufgebaut oder stelle ich mich dumm an?

Gruß
Jörg

jeder sieht es anders wie flüssig er durch kommt.. ich spiel auch nur mit meteor flüssig durch mp10 ausser trash geht auch ohne.

dein zeug ist schon gut wenn du mp 8 solo gut durch kommst passt es doch dann geht auch trash farmen auf 10.

wenn du locker durch 10 kommen willst mit champs usw. musst du auch die bubble weg packen und zb. meteor oder magische waffe mit elektrisieren rein nehmen für noch ein dmg dealer.

falls du öfter drauf gehst kann es auch etwas an der spielweise oder doch an zu wenig defensive hacken.

Hi MInimizze,
Meteor habe ich probiert, da ging mir aber bei 20 APoc immer die AP aus.
Defensive (Rüstung und WGAE) ist schwach, ich versuche daran zu arbeiten.
Gruß
Jörg

hi,
probier mal bei der Diamanthaut - Kristallhülle und Passiv Verschwimmen in Herbeirufung ändern.
So spiel ich solo, da klappt das ganz gut ;)
gruß s0me

Hi,
ich bin unsicher.
Ich überlege, ob ich die Lacunischleicher gegen welche mit WGAE austauschen sollte.
Eergibt ca 4.000 weniger Schaden und ca. 4.000 weniger leben, aber plus 70 WGAE.
Macht das bei meiner Ausrüstung sinn?

Zurück
Oben