Madouc
Mitglied
Hallo Amazonen-Experten!
Meine Frage steht in der Überschrift und lautet:
"Soll ich meine Level 89 Javazone noch einmal neu anfangen oder nicht?"
Der Hintergrund:
Ich habe (wieder einmal) Diablo2-LoD nach monatelanger Pause komplett neu angefangen. Ich spiele mit meiner Frau zusammen "selffound" - wir handeln nicht, und gehen auch nicht in die öffentlichen Bot-Spiele auf Hölle zu Baal.
Momentan sieht die Java wie folgt aus:
Level 89
Equip
- Wallkürienflügel mit Regenbogenfacette gesockelt
- Titans Rache / Geistergleve auf 2tem Slot zum physisch zuschlagen mit Jab
- Geist-Schild (Monarch)
- Amazonenrunenwort (+2 Amaskills) in der Rüstung
- gecraftete Blut-Handschuhe mit 20% IAS, 10% Crushing, 3% LL, 2 Resis
- Rabenfrost
- Gelber Ring mit LL und Resis
- Gecraftetes Zauber-Amulett mit netten Werten
- Seidenweberei
und
- Donnergotts Gedeihen
Skillung
- 20 Blitzendes Unheil
- 20 Geladener Schlag
- 20 Kettenblitzschlag
- 20 Pierce
- 1 in allen restlichen Passiven bis Wallkyrie
- Rest in Blitzsynergieen
Gestern fiel mir ein Razor in die Hände.
Momentan habe ich inkl. aller Ausrüstungsboni einen Durchschlagenwert von 91%, also eine Gesamtchance von (0.91^5 = 0.624) 62,4% dass mein Speer 5 Gegner durchschlägt und damit 5 mal BU ausgelöst wird.
Würde ich nun neu anfangen, würde ich natürlich mit Razor equippen und damit auf 100% Pierce mit grob geschätzt 17 freien Skillpunkten für weitere Blitzsynergieen oder evtl. Wally erhalten.
Was denkt ihr, soll ich neu anfangen? Lohnt es sich? Was kommt denn wirklich unterm Strich dabei raus? Wohin mit den 17 frei gewordenen Punkten?
Dazu noch eine prinzipielle Nebenfrage: Kann ich mit meiner Java darauf hoffen jemals Übertristram zu öffnen und zu leeren? (Mogliche Partner sind ein Hammerpaladin (0815) oder eine Orb-Sorc (mit Manaschild und Telekinese oben) wenns alleine nicht geht.
Meine Frage steht in der Überschrift und lautet:
"Soll ich meine Level 89 Javazone noch einmal neu anfangen oder nicht?"
Der Hintergrund:
Ich habe (wieder einmal) Diablo2-LoD nach monatelanger Pause komplett neu angefangen. Ich spiele mit meiner Frau zusammen "selffound" - wir handeln nicht, und gehen auch nicht in die öffentlichen Bot-Spiele auf Hölle zu Baal.
Momentan sieht die Java wie folgt aus:
Level 89
Equip
- Wallkürienflügel mit Regenbogenfacette gesockelt
- Titans Rache / Geistergleve auf 2tem Slot zum physisch zuschlagen mit Jab
- Geist-Schild (Monarch)
- Amazonenrunenwort (+2 Amaskills) in der Rüstung
- gecraftete Blut-Handschuhe mit 20% IAS, 10% Crushing, 3% LL, 2 Resis
- Rabenfrost
- Gelber Ring mit LL und Resis
- Gecraftetes Zauber-Amulett mit netten Werten
- Seidenweberei
und
- Donnergotts Gedeihen
Skillung
- 20 Blitzendes Unheil
- 20 Geladener Schlag
- 20 Kettenblitzschlag
- 20 Pierce
- 1 in allen restlichen Passiven bis Wallkyrie
- Rest in Blitzsynergieen
Gestern fiel mir ein Razor in die Hände.
Momentan habe ich inkl. aller Ausrüstungsboni einen Durchschlagenwert von 91%, also eine Gesamtchance von (0.91^5 = 0.624) 62,4% dass mein Speer 5 Gegner durchschlägt und damit 5 mal BU ausgelöst wird.
Würde ich nun neu anfangen, würde ich natürlich mit Razor equippen und damit auf 100% Pierce mit grob geschätzt 17 freien Skillpunkten für weitere Blitzsynergieen oder evtl. Wally erhalten.
Was denkt ihr, soll ich neu anfangen? Lohnt es sich? Was kommt denn wirklich unterm Strich dabei raus? Wohin mit den 17 frei gewordenen Punkten?
Dazu noch eine prinzipielle Nebenfrage: Kann ich mit meiner Java darauf hoffen jemals Übertristram zu öffnen und zu leeren? (Mogliche Partner sind ein Hammerpaladin (0815) oder eine Orb-Sorc (mit Manaschild und Telekinese oben) wenns alleine nicht geht.
Zuletzt bearbeitet: