Kulibali
Neues Mitglied
Hallo,
Non-Ladder
ich hab mir zwar die anderen Thread durchgelesen aber wollte mir dann dochmal genauere Tipps bezüglich meiner Java einholen. Ich komme zwar ganz gut klar mit ihr aber Verbesserungen sind natürlich auch erwünscht, vor allem da ich gerade ein paar Ists habe zum traden =)
Also mein equip sieht zur Zeit wie folgt aus:
Kopf: Harle+Um
Waffe1: Titans 175%ed 9ll
Waffe2: Hoto 30
Schild1: Sturmschild
Schild2: Spirit 28fc
Amulett: Maras 30
Gürtel: Donnergotts Gedeihen
Schuhe: Blutreiter
Rüstung: Enigma
Handschuhe: Rares mit 2 Wurfspieß,20%Ias und Kleinigkeiten
Ringe: Zwergenstern und Manald-Heilungl
Inventar:
Anni 17att 13 resi 8 exp
Torch 11 Att 14 resi
2 Skiller
ne menge sc mit resis ^^
apropos Resis:
41-75-60-34
Schaden:
Geladener Schlag:
328-748
1-4314
Blitzendes Unheil:
328-972
1-2373
So nun zu meinen Fragen:
Das ich die Items die ich trage auch in besseren Versionen kaufen könnte ist mir ja klar, ich möchte nur wissen was ich generell verändern soll. Enigma zB find ich ganz toll für keyruns
. Diaruns zB pack ich kaum weil ich richtig schnell out of mana bin... Deswegen beschränke ich mich zur Zeit auf Mephisto-Andariel-Geheime Zuflucht-Gräfin und Eldritch/Schenk. Naja wollte mal hören wie ich das equip perfektionieren kann, und zB welchen Rohling man am besten nimmt, für CoH oder so. Und vll allgemeine Tipps was man so mit ner Java tut wenn sie nicht porten kann oder so 
Dankeschön schonmal im Vorraus
mfg Kuli
Edit: Sollten wichtige Sachen zu meiner Java fehlen sagt das einfach dann editier ich die in den Post.
Non-Ladder
ich hab mir zwar die anderen Thread durchgelesen aber wollte mir dann dochmal genauere Tipps bezüglich meiner Java einholen. Ich komme zwar ganz gut klar mit ihr aber Verbesserungen sind natürlich auch erwünscht, vor allem da ich gerade ein paar Ists habe zum traden =)
Also mein equip sieht zur Zeit wie folgt aus:
Kopf: Harle+Um
Waffe1: Titans 175%ed 9ll
Waffe2: Hoto 30
Schild1: Sturmschild
Schild2: Spirit 28fc
Amulett: Maras 30
Gürtel: Donnergotts Gedeihen
Schuhe: Blutreiter
Rüstung: Enigma
Handschuhe: Rares mit 2 Wurfspieß,20%Ias und Kleinigkeiten
Ringe: Zwergenstern und Manald-Heilungl
Inventar:
Anni 17att 13 resi 8 exp
Torch 11 Att 14 resi
2 Skiller
ne menge sc mit resis ^^
apropos Resis:
41-75-60-34
Schaden:
Geladener Schlag:
328-748
1-4314
Blitzendes Unheil:
328-972
1-2373
So nun zu meinen Fragen:
Das ich die Items die ich trage auch in besseren Versionen kaufen könnte ist mir ja klar, ich möchte nur wissen was ich generell verändern soll. Enigma zB find ich ganz toll für keyruns

Dankeschön schonmal im Vorraus
mfg Kuli
Edit: Sollten wichtige Sachen zu meiner Java fehlen sagt das einfach dann editier ich die in den Post.
Zuletzt bearbeitet: