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Javazon derzeit im Bnet Spielbar?

TalkingHands

Mitglied
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
118
Mir geht es vor allem um diese "Dupe-protection". Die hat damals spiele geschlossen, die die Server durch zuviele Grafikeffekt zu stark belastet haben.

Ist diese Dupe protection noch aktiv? Ich kann mich erinnern, dass im cs teilweise ein BU gereicht hat, um mich aus dem Spiel zu haun...
 

also so lange du nicht wie ein Berserker mit BU rumballerst sollte da nichts passieren.
Auch im Kuh-Lvl wo teilweise große Mengen an Blitzen unterwegs sind läuft es gut.

Das schlimmste ist mal ein kurzes Haken im Bildfluss.
 
Ok, ich fragmal anders. Macht es irgendwie Sinn statt auf Screen dmg auf ias zu gehen, oder kann man sich ias klemmen, weil man eh ständig pausen beim werfen machen muss?
 
Bei einer Java macht es schon völlig unabhängig von möglicher Dupeprotection keinen Sinn, auf Ias anstelle von Schaden zu gehen.

Ausnahme: Sie soll hauptsächlich als Bosskiller dienen und setzt häufiger Geladenen Schlag als Blitzendes Unheil ein. Allerdings hat man dann auch kein Problem mit dem Effektfeuerwerk, ChS ist da harmloser als BU.
 
Und warum nicht?
Meine Überlegung: Wenn ich mir die break points für Titans anschau (0/10/26/50/95) sind die recht erreichbar und zwischen 0 und 50 ist etwa ein Angriff/s Unterschied.
Wenn nicht alles nach einem BU liegt, weil ich zum Beispiel ne Hybride spiel, wären 50ias ne dmg steigerung von fast 50%.

Meine eigentliche Frage ist wirklich, ob diese Dupe Protection noch aktiv ist. Ich möchte meine Java, wenn denn, frustfrei spielen können. Der Erfahrungsbericht mit dem Kuhlvl hilft schonmal, aber Kühe haben jetzt auch keine grafisch aufwendigen angriffe.
 
IAS < Pierce

So schnell wie BU pierct kannst Du gar schiessen ;)
Lieber Skill-Damage da dann der einzelne Schuß mehr
Wumms hat und sowieso alles nicht blitzimmune
sofort umkippen läßt.
 
Und warum nicht?
Meine Überlegung: Wenn ich mir die break points für Titans anschau (0/10/26/50/95) sind die recht erreichbar und zwischen 0 und 50 ist etwa ein Angriff/s Unterschied.
Wenn nicht alles nach einem BU liegt, weil ich zum Beispiel ne Hybride spiel, wären 50ias ne dmg steigerung von fast 50%.

Meine eigentliche Frage ist wirklich, ob diese Dupe Protection noch aktiv ist. Ich möchte meine Java, wenn denn, frustfrei spielen können. Der Erfahrungsbericht mit dem Kuhlvl hilft schonmal, aber Kühe haben jetzt auch keine grafisch aufwendigen angriffe.

1.)
Bei der Iastabelle hast du dich vertan. Der Kalkulator sagt Folgendes:

Charakter: Amazone
Primärwaffe: Zeremonial-Wurfspieß
Fertigkeit: Werfen

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 14 1.78
6 13 1.92
16 12 2.08
30 11 2.27
52 10 2.5
89 9 2.77


2.)
Ias schadet nicht, schon allein wegen ChS gegen Bosse und Stoß gegen Blitzimmune.
20 ias sind "gratis" (ohne jede Schadenseinbuße) über die Handschuhe zu bekommen. Magische Handschuhe mit +3 Blitzskills und 20 ias lassen sich in Akt 5 sogar beim Händler kaufen und werden von jeder Java, die etwas auf sich hält, getragen.
20 weitere ias sind mit nur einem Skillpunktverlust beim Amu möglich (Hl anstelle von +2).
Aber ich würde nicht auf eine RBF-Sockelung verzichten, um darüber hinaus noch eine Iasstufe mehr zu knacken.


3.)
Stärker als im Kuhlevel wird die Grafik durch BU nirgends beansprucht. Zwar haben an anderen Orten auch die Gegner ein paar aufwendig inszenierte Angriffe, aber die Gegnerdichte bei den Kühen topt alles.
BU löst ja nicht immer die dem Skillwert entsprechende maximale Bolzenanzahl aus, sondern nur so viele, wie Gegner in Reichweite sind. Bei den Kühen sind aber wirklich genug Gegner für die volle Anzahl vorhanden, und dank Pierce sogar fünf Mal die volle Anzahl.
Wenn das Spiel dort nicht wegen BU crasht, dann auch nicht woanders.
 
Ok wusste gar nicht, dass werfen nicht wie der standard angriff behandelt wird. Geht halt um ne Hybride, da wären ias für beide slots sinnvoll, im Gegensatz zu ner RBF.
Aber an sich ist meine Frage bantwortet, ich werd die java mal spielen, soviel ias raufpacken wie ich lust habe und schaun.

besten dank!
 
Char-Animationen, die sich schon optisch unterscheiden, funktionieren in der Regel auch unterschiedlich. Es gibt ein paar Fälle, die gleich schnell sind, weil die Grundwerte zufällig identisch sind. Werfen und Standardangriff sind aber nie identisch, weil Würfe (zusätzlich zu den unterschiedlichen Animationen) einen Geschwindigkeitsmalus von 30% EIAS haben, was zwangsläufig zu unterschiedlichen Breakpoints führt.
 
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