• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

java und fackel: wie schlimm?

bigAl2

Ist öfter hier
hi,

ich mache gerade meine erste java. da ich sie in HC mache, wäre eine fackel schon eine praktische sache.

allerdings kenne ich die problematik von javas mit fackel im inventar bei baalruns viel zu gut.

deswegen die frage: kann man eine java alleine mit fackel spielen, oder schmieren die spiele da auch ab?
falls nein: kann man mit fackel zu zweit spielen? (open games in HC kommt so oder so nicht in frage)

cheers & danke

bigal

ja kann man problemlos alleine spielen, zu 2. auch, mit mehr hatte ich auch noch nie probleme, nur halt bei runs, wo alle 8 irgendein spell casten, wird das spiel crashen.

gruß blindie

Alleine + Torch ist meist kein Problem, ich hatte nie das Gefühl, dass da mehr Spiele abschmieren, als bei anderen Chars.

Zu zweit oder zu dritt geht auch noch, kommt sehr auf die anderen an.

Meine Java macht auch gerne 8er Cows auf Norm (hauptsächlich für Freunde), da gibt es seltsamerweise gar keine Probleme. Vermutlich, weil sie da der einzige Akteur bleibt.

Baal- oder Cs-Runs auf Hell kann man sich dagegen schenken, da geht teilweise schon ab 2-Spielern nix mehr. Spätestens im 8er-Baal kann man mit 2 BUs das ganze Game leermachen.

Es kommt insgaesamt auch sehr auf die Serverlast an, morgens um 4.00 kann man u.U. ganz normal spielen, abends ab 19.00 crasht schnell mal ein Game.

selbst in baalruns kann man BUs werfen, jedoch in maßen -> eine auf jede wave, sollte bei einer vernüftigen java+party ja auch reichen... wenn man jedoch dauerfeuert dann legt mans drauf an und das game crasht.
-> mit torch in vollen games sollte man sich zügeln oder auf die fackel verzichten

dann werde ich mir eine zulegen, sobald es mein geldbeutel in HC erlaubt

cheers

bigal

Zurück
Oben