• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java udn UT?

• Ersteller Ersteller serenix
  • Erstellt am Erstellt am

serenix

Guest
Hi,
ich hab jez einiges an runen zusammen und überleg jez was für ne klasse ich machen soll...

ich spiele igentlich gerne javas und ich frage mich gerade ob es sich lohnt eine UT java zu machen. Ich weis das es geht und das eq kann ich mir eig leisten... aber wie lang braucht so ne java für ut..? Aufn smiter ahb ich iwie kb und nen hammerdin hab ich schon.
Ich will ne klasse die sich auch lohnt um iwas bestimmtes zu machen also keine fun class :D

mfg serenix

UT-Ama bekannt?

UT-Kickse

Das wäre nen Char, der mir pers Spaß macht und der auch gut klappt:)

Ich fand ja die UT-Kickse sehr nett.
Allein schon so tolle Skills wie Schattenmantel, Drachenflug und Mindblast machen wirklich Spaß.
Für Nihlatak Runs hab ich sie damals auch öfter benutzt.
Ich kann mir außerdem vorstellen, dass sie beim Equip wesentlich weniger anspruchsvoll ist als die Amazone.

Zurück
Oben