• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Statting Frage

ReiX

Neues Mitglied
Hi Amazonen-Volk.

Wollte mal fragen, ob man wirklich Stats in Dex packen muss oder ob ich eigtl. auch alles in Vita statten kann?

Str hab ich genug und dank 20 Stats Anni / Torch den rest auch..

zudem wäre meine frage, auf wieviele Skillpunkte man kommen sollte wenn man die TG statt Razor nutzen will.. eigtl. 20 ist mir bewusst, da die Java aber ziemlich nice equippt wird ( 20-20 shield nahezu perf eth titans etc ) weis ich, dass auch weniger Punkte reichen.
Die frage ist, wieviel das sein sollte.

danke mfg

kommt ganz drauf an wieviel dmg du verschenken willst, da die java aber nice equiped ist brauchste eigentlich gar kein pierce, hell schaffste mit dem zeug auch ohne. wenn schon suboptimal, dann aber richtig :p
Razor statt TG, nuff said.....

achja, wenn du ohne mb spielen willst (bei den items würde ich drauf verzichten) dann reichen auch 0 punkte in dex. Wird zwar beim jabben gegen imune mitm ar etwas eng, aber ich geh mal einfach davon aus das da ein infy merc bei dem etc dabei war, also reichen 0 punkte ;)

jep richtig merc hat infi forty etc..^^ wird mein wohl letzter char diese ladder und da wird der geldbeutel bis aufs letzte komplett ausgereizt :D

danke für die Info =)

Wieso kein Razor? Und wieso Forty und nicht verat aufn merc? Sollte speed erhöhen und infy hat ja 40% CB sofern ich mich recht errinnere wo sich das doch sehr lohnt.

Hallo erstmal,

du willst wirklich Razor (der effekitv mehr dmg bringt) gegen TG austauschen und somit Skillpunkte in Pierce verschwenden die den Javadmg nochmal schmälern???

Oder willst du einfach nur Screendmg???

Wenn die eth Titans schon perfekt sind dann uppen denn in NL geht das nicht mehr und geuppt sind die dort einiges mehr wert.
(das ist keine WS nur ein hinweis auf wertsteigerung.)

Mfg und thx

Du könntest mal dein Equip posten, weil wenn ich schon Forty aufn Merc seh dann kann ich mir schon fast denken das es bei deinem eigenen Equip auch Verbesserungs-Vorschläge geben könnte ;)

(nicht böse gemeint)

Zurück
Oben