• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java-Skiller

RAT

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Gerade bei der 5. Welle in Alp gedropped - dabei wollte ich dort nur kurz Regs auffrischen.

Java + 33 life Skiller - was mag der aktuell wert sein?

... und falls es jemand weiß: 0 oder 4 sox eth Heldenschwert, was würde das kosten?

Danke schon mal :hy:

Der Skiller würde momentan viel zu weit unter Wert rausgehen (die gingen hier fast immer unter Wert raus). Ich würde den noch ein paar Wochen aufheben.

Das Schwert sollte so Pul-Um kosten. Die Rohlingpreise scheinen ja noch recht schwammig zu sein. Zb hier.

Ich glaube das Ding kannst du Momentan nur gegen andere schöne Sachen eintauschen. 4-5 Ist hatt keiner locker am Anfang der Ladder.

Das mit dem Aufheben find ich immer bissi komisch^^ Das Problem dabei ist, das jetzt die Preise noch unten sind aber später deutlich ansteigen werden. Dh später gibts zwar mehr Ist Runen dafür, man kann sich aber weniger kaufen....

Ich würde mir ein paar nette Sachen in die Sucheliste packen und gucken ob nicht vielleicht zufällig jemand sowas hatt.

lg

Opi

Das ist ja grade das Problem. Es hat einfach noch niemand mehrere schicke Sachen. Und wenn gibt er bestimmt nicht alles für nen Skiller mit Life aus. Sondern tauscht sie lieber gegen andere teuere nützliche Sachen.

Danke für eure Einschätzung. Ich seh das eigentlich ähnlich, da in der PL mit rund 4-5 IST angegeben ist.

Ich werd den schon unter Wert rausgeben, wollte nur einen Anhaltspunkt haben :)

Aufheben lohnt sich mMn nach auch nicht, waren letzte Ladder irgendwie auch wenig wert, dafür, dass es life skiller von nem relativ beliebten Build sind.

Zurück
Oben