• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java mit Ormus?

Pan the Man

Neues Mitglied
Wie macht eine Java maximalen Blitzdmg? Mit einer Rüstung +2 Skills oder einem +15% Ormus? Kanns leider grad nicht austesten..

maximalen screendmg kannste sowohl mit nem 15% ormus mit facette erreichen als auch mit ner 4 sockel rüstung mit 4 facetten

effektiver is aber die facettenrüssi da die die res um -20 senkt, ormus nur um maximal -5

Screendmg ist doch wayne

4 RBF Rüstung > Ormus mit RBF > Vipern mit RBF > 2 Skill Rüstung

(wenn man von 5/5 ausgeht)

Kommt drauf an, +2 UND 5/5(Arcaines) dürfte auch gut sein

Im Cow sowieso wenn man die resis auf -100 bringen kann (ein infinity wäre sehr nützlich^^)

denn dann hat man 2 Bolzen mehr und auch +2 für pierce(dann brauch man da eigentlich nur einen punkt setzen)
mit dem ganzen anderen (torch/anni) kriegt man seine +8 schon zusammen

und das gozu-bo-lvl ist höher ....

dafür brauchen wir ja nur lächerliche 165 Str, was wird wohl das zweitschwerste Item sein (ich gehe nicht von einem JMoD aus)

ich geb auf meine Java gern nen upped Mosars, entweder mit RBF oder PD, je nachdem was man braucht, wären dann 100 Str oder eben 107 bei upped Titans, sind ja nur mal eben 58 Punkte in Str :)

da nehm ich lieber ne Vipern, hab ne Menge Res und verzichte auf den einen Skill

auf Lvl 9 Pierce kommt man schon, 3 Torch, 1 Rüstung, 2 Titans sind schon mal 6, dh es fehlen noch 2 Skills, da kommen dann Anni, 2 vom Amu, 2 von den Ringen, 1 oder 2 vom Helm, evtl 1 vom Schild bei Lidless oder 1 vom BO in Frage. Im Endeffekt sollte man also auf +8 kommen, wenn man halbwegs gutes Equipment hat

Zurück
Oben