• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java im CS: Light Immune?

PeterPanSpeedrock

Neues Mitglied
Registriert
5 Juli 2007
Beiträge
48
Hallo Leute, ich habe mir ne Java zugelegt :D
Mit standart equip: titans, razor, 2 zu java gloves, lidless

... so jetzt würde ich gerne mal öfter damit diablo legen, allerdings machts einfach kein spaß mit diesen blöden blitz immunen sturmufern-teilen und deshalb wollte ich einfach mal wissen, was die beste strategie ist um blitz immune zu töten!
 
1. option: mit jab bearbeiten - geht relativ gut da die geister relativ wenig leben haben
2. option: nochma die java neu machen und zb FA skillen für die immunen
3. option: man cubt sich nen infi zusammen - wär das optimalste, allerdings auch das zeitaufwendigste ;)
 
solange etwaige bossmonster nicht blitzverzaubert oder magieresistent sind solltest du die immunität mitm stäbchen im 2ten slot mit LR-ladungen brechen können (resistenz von gerade mal 100)
oder eben zum bogen greifen oder anderes mit physischen schwerpunkt ausprobieren
 
hmm werd ich mal ausprobieren .. ok dann gehts weiter: ich hab noch kein merc, und ich weiß nicht aber son macht-merc is nich so toll bei dem ganzen IM im CS oder? was fürn merc würdet ihr nehmen?
 
Optionen gibt es da viele. Grundsätzlich hat im CS aber der Barb-Merc aus Akt 5 die Nase vorn. Seine Lebensregeneration ist ziemlich gut und wenn man ihm dann noch den Gesetzesbringer (Runenwort) in die Hand drückt in einem Schwert, hält er die Untoten von dir fern. IM dürfte ihm so auch nur wenig anhaben.
 
Wobei du im Endeffekt imho grad bei ner Java im CS eh keinen Merc brauchst. Durch geschicktes Positionieren des Lockvogels kannst die Gegner schön binden und dann gemütlich erledigen. Ach ja, ich würde auch Jab nehmen, ganz nett dazu ist im zweiten Slot Dämonenbogen in eth und Tiamats Rüge.
 
Ganz klar FA. Im zweiten Slot zum Beispiel eine Rübe. ergänzt sich wunderbar mit Java Ausrüstung weil genauso skillabhängig uns Manaintensiv.
Die Kälteimmunität der Geister ist tief und FA killt sie ganz schnell. Physich schafft man die Killspeed nie.
 
FA finde ich im gegensatz zu meinem vorposter ganz und gar nicht so toll als lösung. ja gut toll, beides braucht + skills, aber die unterscheiden sich a) dann doch etwas, handschuhe , mögliche sk zb ^^ und b) haut es 40 punkte weg, das knabbert schon am dmg der java

imho tut es das jabben völlig, der killspeed ist schon ganz ordentlich, da man ja eh 1 punkt in CS hat und dank + skills dadurch auch nen guten wert .

merc kannst nen machter nehmen. froster ist kontraproduktiv zum herden und ob mit oder ohne machtaura, sobald der im drauf hat und was angreift ist er tot, daran ändert die aura dann auch nix mehr ^^
von macht profetierst du aber solange du die aura hast, dein leech ist besser und die immune fallen schneller.
btw IM ist gar nicht so schlimm, da kannst du gut gegen arbeiten. arbeite viel mit dem lockvogel und setz den immer schön vor die nase der magier, dann casten die immer nur schön altern.
also ich hab meine javas immer mit machtmerc gespielt und mit bissl übung und überlegtem spiel kriegt man den merc da auch ripfrei durch.

wenn es vom mana reicht, dann geb dem nen schnitters. der tank dann die nahkämpfer gut genug, sodass du den lockvogel wirktlich komplett als im schutz nutzen kannst und nicht noch als blocker brauchst.
 
mich wundert es das hier noch keiner vorgeschlagen hat
nen act2er zu nehmen mit Infinity
bei derÜberzeugungsaura bleibt kein LightImmuner mehr übrig und du kannst alle gemützlich umwerfen^^
Und zu den Act5Merc Mit Lawbringer...naja wozu die untoten auf abstand halten wenn sowieso schon alles spätestenss nachn 2Speer auf Boden liegt und geschschnetzelt ist^^
 
1. option: mit jab bearbeiten - geht relativ gut da die geister relativ wenig leben haben
2. option: nochma die java neu machen und zb FA skillen für die immunen
3. option: man cubt sich nen infi zusammen - wär das optimalste, allerdings auch das zeitaufwendigste ;)

wer lesen kann ist klar im vorteil und nicht jeder hat nen infi ( die gründe dafür darfst du dir mal selber in form eines : "was ist ein dupe" thread durchlesen), von daher erübrigt sich dein einfall. wer nen infi hat wird wohl auch auf die gloreiche idee kommen, es zu benutzen :rolleyes:
 
nicht jeder hat 2 ber runen auf den mulis liegen :)

du kannst die titans auch noch uppen, wenn du die runen über hast.
aber dann würd ich mit mb spielen, denn die titans brauchen 151 dex.
mit merc sollte es dan keine probleme mehr geben.

€: zu langsam :)
 
mich wundert es das hier noch keiner vorgeschlagen hat
nen act2er zu nehmen mit Infinity

legit-Naps halt

bei derÜberzeugungsaura bleibt kein LightImmuner mehr übrig und du kannst alle gemützlich umwerfen^^

und das nennt man dann "Skill"


Und zu den Act5Merc Mit Lawbringer...naja wozu die untoten auf abstand halten wenn sowieso schon alles spätestenss nachn 2Speer auf Boden liegt und geschschnetzelt ist^^

wozu legit spielen und sich den Herausforderungen des Spiels stellen wenn man im Channel HR´s zu Ramschpreisen nachgeschmissen kriegt



dito (bzw war 1 Std afk^^)
 
mal eine frage

wieso kommt hier keiner der nappels auf
"man shoppe sich einen stab/dolch mit widerstanddsschwundladungen" von wegen
casten--> werfen --> werfen --> fertsch

^^
 
TheHeinz schrieb:
solange etwaige bossmonster nicht blitzverzaubert oder magieresistent sind solltest du die immunität mitm stäbchen im 2ten slot mit LR-ladungen brechen können (resistenz von gerade mal 100)

@über mir: lesen lernen oder hab ich die Ironie net gefunden in deinem Post? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben