• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jägersöldnerin für WW-Barbar

nuklearwinter

Mitglied
Ich bin gerade dabei mir nen Wirbelwind-Barbar mit dem IK-Set zu machen. Ich hab aber keine Bock mir zum x-ten Mal einen Akt2-Söldner zu holen. Hat schonmal jemand ne Akt1-Jägerin probiert, und wenn ja, wie isses?

also ich hatte persönlich noch keine,
dass nur ma so vorne weg

aber außer dem schadensverlust durch die fehlende macht-aura
kann ich mir auch vorstellen, dass sie eher wenig killt.

ganz einfach, weil du ja innen nahkampf rennst und die nich sofort anfängt,
gegner zu beschießen, wenn diese in rteichweite kommen,
sondern erst nochn stück hinter dir herrennt.
wennse dann da is, sind meist die gegner tot, oder sie,
weil sie gegen die moonlords innen nahkampf wollte :D

haste schonma an nen act5-monstervernichter gedacht?

moin, moin

ich würde dir, wenn du mal was anderes willst, durchaus auch den a5 merc z.b. mit 'nem Todbringer empfehlen. macht sich gar nicht mal schlecht.

vor allem, wenn man in einer festen gruppe spielt, in der schon 4 machter und 3 frost mercs rumrennen, kann dies sinnvoll sein.

die jägerin aus a1 leidet meiner erfahrung nach insbesondere in punkto standfähigkeit. ( eigentlich sollte sie ja aus dem nahkampf draussen bleiben, aber bei der KI bleibt es dann auch beim eigentlich... )

odaan
--:-|

Hey,

ich hab mal irgendwann die Jägerin behalten. Die hatte dann zum Schluss bei mit ne "Wilde Kette". Das war ganz nett, weil sie relativ häufig Monster verflucht hat und somit meinen Schaden gesteigert hat. Man muss die dann bloß schnell genug bekommen ;)

Sonst guck doch mal bei den Amazonen, was die so tragen. Das könnte dir bestimmt auch weiterhelfen.

Gruß
Deavel

Also mein Fanazealer ist mit seiner Rogue (Adlerhorn) glücklich und dank der Aura macht sie da auch schaden und ist schnell.
Wie sie sich ohne Aura macht kann ich dir nicht sagen, aber ein Fallen A1 Hölle sollte schon ge-one-hittet (ich liebe dieses wort^^) werden.

mfg,
way

Nen Barbaren Söldner mit Todbringer hab ich jetzt schon zweimal. Der ist erstklassig als Blocker. Verdammt viel Leben.
Aber als Barbar bin ich selbst ein guter Blocker und brauch nicht noch nen gleichklassigen Kumpel :D

Mit Fana Aura geht ne Jägerin sicher gut ab. Aber ich denke ich werde wohl doch beim Wüstenidioten bleiben müssen.

Wenn dan mit Hilde, das würde ich auch vorschlagen. Das AD ist schon nett. Shael sockelung, Verrat als Rüsse.. Hab die caps net im Kopp aber das sollte schon gehen. Helm ist ja auch noch da. Da der wirbler eh net so viel ed hat ist der Machter halt imba, is nunmal so...

die ki ist nicht so prächtig ... da kann es passieren das die schon mal mit in die monster reinrennt

sonst ist sie aber eig nicht mal schlecht ... vor allem halt mit nem schönem item ... wilde kette ist da recht nett ;) ... vor allem auch nicht so übermässig teuer

was hältt von einem zaubernden wolf aus a3?
wäre das keine alternative? hat auch nicht jeder ;)

ich hatte schon mal nen eiszauberer. Ich war vom dem aber überhaupt nicht begeistert. Der Schaden ist lachhaft und viel aushalten tut er auch nicht. Lediglich das Einfrieren war ganz angenehm, aber da kann ich ja gleich nen Wüstenfroster nehmen.

naja, schaden is natürlich ned enorm, is klar. und aushalten tut so ein magier auch ned viel. wie soll er auch? er hat doch nur seine mentalen kräfte trainiert, und nicht seinen körper :D
das wichtigste is ja daran, dass er einfriert. und die eingefrorenen monster bewegen sich dann gar nimma.

du hast doch geschrieben, du willst ne alternative zum a2 merc, und da der noch ned augezählt wurde, wollt ich nur darauf aufmerksam machen ;)

ich hatte auf meinem wutwerwolf (kann man wohl bissel mit barb vergleichen) letzte ladder einen a5-sölli mit lawbringer in ner eth bb. das ding war mit verrat und arre mit ias sogar auf maxspeed und altern wird ganz gut ausgelöst. der killt sogar selber ganz gut, kann ich nur empfehlen.

Snoore schrieb:
ich hatte auf meinem wutwerwolf (kann man wohl bissel mit barb vergleichen) letzte ladder einen a5-sölli mit lawbringer in ner eth bb. das ding war mit verrat und arre mit ias sogar auf maxspeed und altern wird ganz gut ausgelöst. der killt sogar selber ganz gut, kann ich nur empfehlen.

Ich nutze exakt dieselbe Kombination. Das spielt sich wirklich erstklassik :top:

Zurück
Oben