• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jägerin als Merc

Cyklon

Mitglied
Hi, allerseits seit einiger Zeit geht mir die Idee für meinen Hammerdin ne Jägerin als Merc zunehmen (ich hab die Nase voll von Akt2 und 3 Merc's):top:

So meine Frage(n):
1.-Welche Art Feuer oder Eis=?(gibt's Unterschiede zwischen denen in Norm und Hell bzw. Alp [außer halt lvl])

2.-Bringt der überhaupt was?:D(man muss halt mal fragen ob sich das wirklich lohnt:hy:)

2.-Wie sieht's wenn dann mit dem Eq aus??:confused:(da weiß ich echt gar nichts)

->Ach es wäre auch schön wenn es nicht nur High Rw's als Vorschläge geben würde(ich mein es gibt schon genug Dupes muss man nicht auch noch unterstützen:motz:)

Und schonmal Danke für die (hoffentlich vielen) Antworten:ugly:

1. Eis friert ein. Feuer kann im Vergleich...Nichts.

2. Sie allein nicht. Für manche Chars ists...etwas nützlich, weil sie innere Sicht zaubert und damit die Verteidigung senkt, dir ist das recht egal.

3. Darum: Einen Harmoniebogen könntest du ihr geben, dann rennst du schneller. Ist sehr nett, gerade weil der Hammadin wirklich keinen Merc braucht, also kannst du auch "Luxuseigenschaften" wie Gedeihen nehmen. Restequip ist ziemlich schnuppe, falls du willst, dass sie wenigstens etwas Schaden macht, kannst ja Gulli aufsetzen (hat zwar Fernkampfmalus, aber egal), oder was zum Leechen, falls sie zu oft stirbt, Rüstung ist wohl Verrat das Nonplusultra von wegen Spied.

Simon

Naja es gibt schon ein paar Setups mit dem sie einzelne Gegner wirklich töten kann..

Aber es gibt einen guten Grund warum fast jeder Act2er hat ;)
höchstens mit Ice Bogen, aber da nimmt man lieber einen Froster

Probier lieber einen Akt-5-Barbar und geb ihm ein Blauzorn oder einen Gesetzbringer oder sowas

Hm wäre ja so ziemlich dasselbe wie mit nem Akt3 Merc naja... scheint es nicht so zu bringen

naja fast, du hast eben noch innere sicht, einen ausblick auf titten und sie kann tatsächlich schaden machen ;)

Das mit dem Ausblick auf die Titten hab ich nicht berücksichtigt,damit hab ich wohl meine Wahl getroffen *grins*
Nein. Spaß beiseite ich probier's einfach mal aus :D

Ice-Bogen auf ner Jägerin funktioniert ziemlich gut, wenn du CS Runs mit Tele machst.
Ist halt wie ein teurer Akt2 Freezer, der nicht durch IM sterben kann.

...was in halbwegs absehbarer Zeit als Argument irrelevant wird. Nebenbei, HRs.

Ich finde Harmony immer noch die beste Wahl für ne Jägerin, was will ein Hammadin mit ner Frostaura auf dem Merc eigentlich?

Simon

Ich sag ja nur es ist ein alternative, für CS-Runs, wenn einem Knockback stört, natürlich ists schweineteuer. Harmony find ich für nen Hammerdin unbrauchbar, man hat mit Ansturm und Gedeihen genügend schnellere Fortbewegungsmöglichkeite.

Hab mich noch an den Thread erinnern können, deswegen der Vorschlag.

mfg Slayer

Ja, mit Gedeihen...

Von Harmony beispielsweise. Ich finde, als Hammadin hat man eh schon ALLES - Schaden, Sicherheit, Mana (Errettung > Insight) - und man könnte auch problemlos Speed haben, jo. Mit drei Hotkeys mehr (Ansturm + Gedeihen + Hammer selbst...um wieder zurückzukommen; ohne Ansturm könnte man Hammer immer links lassen)...aber wir sind doch faul, nicht?

Mit Gedeihen immer dabei spart man zwei Hotkeys (Ansturm einfach auf rechts) für das Rennen längerer Strecken, und um nur fix zwischen zwei Gegnergruppen zu flitzen, ist das unglaublich nützlich. Fast so sehr wie Tele, denke ich :>.

Simon

Zurück
Oben