• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jab Equipment

gipsy3

Ist öfter hier
Zu Killen der Endbosse überlege ich für meine Bowie im Zweitslot einen
Speer und n Schild.
Titans halte ich für verschwendet und Preis/leistung zu teuer.
Dämonenbogen und Gerkes sieht gut aus. Auch Diamats wurde genannt.

Ich habe auch schon Ariochs Nadel als Empfehlung gelesen.
Endgegner wird hauptsächlich Dia.
Was ist Preis/Leistung am Besten?

hone sundan würde ich noch hinzufügen. hat netten schaden (besonders ätherisch) und noch eine menge cb. die drei sockel sind auch noch ein vorteil...

Twoflowers schrieb:
hone sundan würde ich noch hinzufügen. hat netten schaden (besonders ätherisch) und noch eine menge cb. die drei sockel sind auch noch ein vorteil...

Die Hone - leider non ätherisch - zusammen mit Gulli und Verrat trägt bei
meiner Bowie gegen Diablo immer ihr Merc.

Hone macht schon Sinn wegen CB. Wo anders kann der nicht herkommen.
Will nicht für Dia das Equip wechseln.

Rheim als Schild ist sehr gut etwas mf was beim bosskill immer willkommen ist und vorallem cnbf. Die meisten bowies tragen ja keinen raven von daher bietet sich an cnbf über das schild zu holen. als waffe für schaden würd ich titans / diese anderen unique ama wurdspeere nehmen oder irgend was nettem schaden (der grausamkeit matriachenwurfspieße z.b.)

hiho

die gut und günstig variante stellen irgendwelche wurfspeere (titans am besten) mit nem schild (mosars ist schön wegen 30% schneller blocken und resis mit 2 sockeln) kombiniert mit goblin zeh

müsstes halt nur goblins anziehn und auf titans umschalten. falls dir das zu viel umstand ist mit den goblins, würd ich auch auf hone zurückgreifen. sockeln würd ich je nach bedarf ias oder ed-jools, natürlich wäre ätherisch super.

Gruß
Christian

also ich bezieh mich jetzt auf das preisleistungs verhältniss...

du kannst passable titans 170-180ed und 6-7ll schon für 15pgs hier im forum bekommen und ein rheim schild hast du dir in einer stunde im bnet zusammen gesucht und gebaut, ich finde das du es billiger nicht kriegen kannst, da eh jeder titans anbietet :-)

Das stimmt, auf der anderen Seite ists ja nervig, sich dauernd umziehen zu müssen. Ich habe mal ne Bowie gehabt, bei der ich etwa 35Punkte in Chs+ eine Synergie gesteckt hatte. Dann hab ich Titans und einen schild mit 3 3/3er Faccetten (Die wollte keiner) genommen. In Vollen Spielen wars recht nutzlos, aber wenn ich alleine war, kam ich damit ganz gut klar.

Ist aber wieder ein aderer ANsatz.

Gruss
KH

Wenn du de Punkte ueber hasst, dann kommst du mit Titans und CHs schon als Bosskiller recht weit. Ne 1.10 Bowie von mir hat so prima dia und Baal killen koennen.

knuthansen schrieb:
Das stimmt, auf der anderen Seite ists ja nervig, sich dauernd umziehen zu müssen.
man zieht sich nicht um, sondern zieht nie titans und nen schild an, sondern greift für den zweiten slot von anfang an zur hone.
ohne cb mit titans zu jabben ist nicht grad ne große steigerung gegenüber ga, wenn überhaupt.

Wenn ich ne Hone in den 2. Slot nehme ists ja eh klar. Ich habe mich darauf bezogen, dass manche Leute zum Diakill für die ersten 2/3 Gores/Gulli und fürl letzte wieder WTS/Reif empfehlen. In der Zeit die die zum umziehen verbrauchen, könnten sie auch nen anders geskillten Char hochziehen, oder schnell den Char wechseln und ne Java nehmen.

Hone ist eine (wie ich finde auch sehr stylische) gut funktionierende Lösung.

Gruss
KH

Zurück
Oben