Flexbert
Guest
Mein Shouter hat folgende Ausrüstung:
Helm: IK mit 2 Lem
Rüsse: Wohlstand
Ringe: 2 Zwergenstern
Amu: 70 EG mit 15@
Gürtel: Goldträger
Handschuhe: Wächtertreu
Schuhe: Rare mit 70 EG und Resis
Inv ist komplett mit EG zu. Hab sogar auf Torch und Anni verzichtet
Mein Söldner trägt ein Insight im ätherischen Drescher, Duriels und Krone der Diebe.
Was kann ich tun, damit meine Runs effektiver werden? Ich bekomme pro Run zwischen 350 und 750 K Gold und brauche etwa 3 Minuten. Das Hauptproblem ist der Söldner. Entweder ich muss mehr EG nehmen, um mehr rauszuholen oder ich muss die Geschwindigkeit erhöhen, um auf Dauer schneller zu sein. Nun bin ich mir bei den Feinheiten aber nicht ganz sicher. Am liebsten würde ich dem Sölli noch ne Wohlstand geben und mein Inv prozenttechnisch perfektionieren. Ein paar kleine Anregungen und Tips wären allerliebst
Spieltechnisch mache ich es so, dass ich die Heinis möglichst im Tempeleingang stunne, um einen nach dem anderen ins Visier des Söldners zu bekommen. Wenn aber mal die Hälfte drinnen und die Hälfte draussen ist, hab ich verloren. Ebenso bei körperlich immunen. Kostet alles Zeit und Zeit ist Geld hehe
Achja, bitte keine Verweise auf den Guide von Sucinum. Da steht leider nicht viel zum Shouter!
Danke!
Flexi
Helm: IK mit 2 Lem
Rüsse: Wohlstand
Ringe: 2 Zwergenstern
Amu: 70 EG mit 15@
Gürtel: Goldträger
Handschuhe: Wächtertreu
Schuhe: Rare mit 70 EG und Resis
Inv ist komplett mit EG zu. Hab sogar auf Torch und Anni verzichtet

Mein Söldner trägt ein Insight im ätherischen Drescher, Duriels und Krone der Diebe.
Was kann ich tun, damit meine Runs effektiver werden? Ich bekomme pro Run zwischen 350 und 750 K Gold und brauche etwa 3 Minuten. Das Hauptproblem ist der Söldner. Entweder ich muss mehr EG nehmen, um mehr rauszuholen oder ich muss die Geschwindigkeit erhöhen, um auf Dauer schneller zu sein. Nun bin ich mir bei den Feinheiten aber nicht ganz sicher. Am liebsten würde ich dem Sölli noch ne Wohlstand geben und mein Inv prozenttechnisch perfektionieren. Ein paar kleine Anregungen und Tips wären allerliebst

Achja, bitte keine Verweise auf den Guide von Sucinum. Da steht leider nicht viel zum Shouter!
Danke!
Flexi