• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

j00l -> 35ed/15ias (pink)

elloy

Diablo-Veteran
danke random cs knight :)

brauche:

pgs
andariels fresse
3java/20ias gloves
spirit monarch

kp, wies mit der wetigkeit aktuell aussieht...mal sehen was kommt

cheers

mol

unglaublich...seit der ewigen botterei is anscheinend nichts mehr (ausser perf items bzw100 life diademe/wires) was wert.

hätte ich das teil vor 3 jahren hier angeboten, gäbs bereits einen 3-seiten thread

sehr heftig...

deswegen überschlagen sich die offers hier auch dermaßen ^^

naja, was soll ich zu 3 20er sagen :D ich brauch eigtl nix außer dem o.g. zeug, da ich vor kurzem d2 ganz neu begonnen hab und nur einen einzigen char hab.

insofern isses für mich bissl mühsam, unnötig herumzutraden und ich bin glücklich wenn cih gleich den gesuchten stuff bekomm.

aber aus deinen aktuell offenen threads, darf ich durchaus schließen, dass es dir problemlos möglich wäre es zu besorgen :)

Noch aktuell?
Hackfresse, Spirit und Standards hätte ich.

Zurück
Oben