• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

items weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlAmYyY

Neues Mitglied
also ich stellte meine sorc in ein game droppte die sachen zum mulen olte d2 in die taskleiste und lies es da ca 15 mins

jetz geh ich wieder drauf
die sorc steht im game aber ALLLE items weg .. ne harle n lichtsäbel und 1keyset futch :((((((((((((

da kann man nix machen mehr oder???

Nein. Die Items sind weg. Entweder hat sie jemand aufgenommen oder sie sind dem Zeitlimit zum Opfer gefallen. Ersteres kann man mit dem Chatlog prüfen, ein Charlogin würde da drin stehen. Letzteres tritt nun mal immer auf, wenn Items zu lange auf dem Boden liegen, wobei 15 Minuten normalerweise nicht ausreichen, um Uniques zu vernichten, aber andererseits: Seit wann funktioniert das BNet zuverlässig?

Mulen ist nun mal solo eine höchst unzuverlässige Angelegenheit.

ich weiß aber hab keinen mit dem ich mulen könnt un auch keinen 2ten key...
und im chatlog seh ich das keiner da war ...

*heul*

naja dann heißts wieder mfen und keyrunnen *grmlkotzkübel*

Also fürs mulen kann man sich auch mal im Kontaktforum melden, wenn es wichtige items sind.
Sind eigentlich fast immer nette leute die dir dann helfen.
Schwarze Schafe kann man wohl nicht ausschließen, aber ich sag mal zu 99% sind die leute in ordnung.
Hab auch schon öfters geholfen, und trotz highequip, welches ich mir nur erträumen kann, hab ich noch nie was eingesteckt.
Legit 4 life halt ;)

Hallihallo Flamy!

Dir wurde die Hilfe über das Kontaktforum ja schon dargelegt. Habe nun aber noch einmal eine andere Frage an dich. Wieso wirfst du die Sachen auf den Boden, bleibst mit der Sorc im Game und verkleinerst dann das Spiel. Hat das Telefon gerade geklingelt, kam der Chef ins Zimmer, oder was ist da passiert.

Sorry für OT, aber den Grund würde ich gerne kennen. Bin extremst Neugierig. :D

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ah, sorry, kann ich ja auch per PM machen. :autsch: :wand:

ok danke leute :)

nächstes mal lässt das kontakt forum grüßen^^

naja und jetz lässt der mephi grüßen und wird noch paar mal getereten :D

Man sollte die Klamotten ja evtl. auch erst droppen, wenn man mulen möchte und nicht schon vorher ;)

toitoitoi für´s nächste Mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben