• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

items weg? wie kann das passieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patyy

Neues Mitglied
hallo :hy:

ich bin grad dabei ubertrist zu clearen.. bin dann kurz bevor meppel gerippt is selber noch gerippt weil ich durch irgendsone minions kein mana mehr für smite kurzzeitig hatte is ja auch egal.. jedenfalls will ich rejoinen und heb mein equip nacheinander auf und was is? leiche liegt nich mehr da also denkt man alles is im inventar oder eben am körper..
nix is.. mein black im flegel, mein raven, mein 2. ring, meine ohrenkette, meine draculs sind weg.. keine ahnung was ich machen soll..

ich frag mich nur wie kann sowas passieren? und is euch sowas schonmal passiert?? das is doch zum kotzen :flame:

Hi, da du von Minions sprichst erübrigt sich ja die Frage, ob das SP oder Bnet war. Es war also Bnet. und du hast hast deine Leiche aufnehmen können. Wie oft bist du denn gestorben?

Du bist vermutlich mit Ersatzausrüstung gerippt, die einen höheren Goldwert hatte als deine anderen Sachen. Es wird beim Verlassen des Spieles nämlich nur eine Leichte gespeichert. Eben jene mit dem höchsten Goldwert.

Ganz steig ich durch den Post aber nicht durch.

>jedenfalls will ich rejoinen und heb mein equip nacheinander auf

Du willst oder du hast dann auch rejoint? Was meinst du mit "nacheinander aufheben"?

mfg

Es wird, falls mehrere Leichen existieren, nur die mit dem höchsten Verkaufswert ins nächste Spiel mitgenommen. Kann es sein, dass du mit Str.bug spielst?

lg johnny

huhu,

ehrlich gesagt musste ich deinen post 4 mal durchlesen, um halbwegs zu verstehen, was du überhaupt sagen wolltest.

kleiner tipp : einfach in normalem deutsch und mit kompletten sätzen schreiben und dann versteht dich eigentlich fast jeder.

übrigens steht sogar im alten d2 handbuch, dass man seine leiche nach einem tod an der stelle wieder aufsammeln kann, wo man verstorben ist (auch klar auf der automap zu erkennen und einmal draufklicken reicht) oder man verlässt das spiel und tritt diesem dann wieder bei und dann liegt die leiche in der stadt und dann hat man auch alles wieder, bis auf sein gold.

du hebst dein equip nacheinander auf und die leiche ist nicht mehr da ? >>>> durch den satz blicke ich nun überhaupt nicht mehr durch :)

gruß
andi

ist mir auch gerade passiert.. bei nihla gestorben, dann wollte ich zurück und meine leiche holen, ersatzstab zum ancasten von manaschild genommen und nicht wieder zurück gelegt ins inventar.. anschließend wieder runter und beim porten gleich nochmal gestorben..
da dachte ich mir.. besser rejoinen, sonst wird das nix mehr und nach dem rejoin heb ich meine leiche auf und hab nur noch den anstab cast.. alles andere weg.

auf deutsch gesagt zum kotzen, zum glück waren keine über items bei aber die sorc ist jetzt unbrauchbar..

I smell an old Thread

*sniff*

dude-smell-this.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben