• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items von char zu char übergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinkalb

Mitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
61
Servus!

Gibt es eine kluge Möglichkeit Items von einem char eines Accounts zu einem anderen des selben Accounts zu übergeben? Ich meine außer einer dritten Person den Gegenstand zu geben und zu hoffen, dass die damit nicht abhaut.

Gruß
kicker04
 
zweite installation und 2x starten is im bnet möglich wenn man 2x lod+classic cd keys hat

mehr dazu im hilfe forum
 
nein....

bzw ziemlich unsicher: alleine mulen...

game erstellen, 10-15 minuten warten, damit das game offen bleibt...

dann die items rauswerfen und char wechseln...

ziemlich unsichere methode, aber soll funktionieren...manchmal gut, manchmal eben nicht, dann sind die items weg :read:

€: oder wie neithan gesagt hat per 2. dia + lod key :)
 
im battlenet gibts folgende möglichkeiten:
-du kaufst oder besorgst dir bei freunden mehr keys für das spiel und mulest dir selbst
-du suchst dir (zB hier) jemanden, der dir hilft,dem du vertrauen kannst
-du machst (schlechte möglichkeit) es mit jemand fremden oder legst das item sogar einfach nur so in ein game.. dann muss man sich aber auch nicht wundern wenns weg ist ;)
 
mann kann auch wenn es nicht sonderlich wertvolle sachen sind einfach game erstellen und schnell mit dem anderen char rein zu sagenw ir mal 90% is das game dann noch offen würde ich ahlt nur empfehlen wenns nur i welches billig zeug is...
 
früher wo ich nur ein keyset hatte hab ichs bei low bis mid items immer so gemacht:


in ein mulepark game oder ähnliches, gegenstand in akt2 irgendwo verstecken, mule char holt item in akt2 ab

nachteile:

- char2 muss andy q haben
- game kann crashen, abstürzen, voll werden
- kann auch sein das das jemand findet aber z.B. niemand geht in akt 2 rechts von warrif hin ....

oder auch ne methode:
game erstellen und warten bis es permanent ist. kann aber auch inne hose gehen


am besten ist immer noch mit mehreren keys
und sehr gute items mule ich sogar nur noch übers tradefenster ...
 
Das mit den 2 Keys ist klar, aber erübrigt sich. Ab wann wird denn ein game permanent? Wird ein Spiel nicht gleich geschlossen, sobald der letzte es verlassen hat?
 
Nein nach ca. 5 Minuten bleibt das Spiel für kurze Zeit weiterhin offen, auch wenn niemand drin steht.
Je nachdem wie lange es bereits besteht, überlebt es auch länger wenn niemand da ist: Ein 5 Minuten altes Game ist nach 1 Minute ohne Char drin mit Sicherheit weg, ein 50 Minuten altes Game hält da um einiges länger.
Genaue Zahlen gibt es da leider nicht, und es besteht halt immer die Gefahr dass dir das Spiel abschmiert, während du grade mulst, dann sind die Sachen auf dem Boden futsch.
 
Crazy Kenny schrieb:
game erstellen, 10-15 minuten warten, damit das game offen bleibt...



ich glaub sind sogar weniger als 10 min
kannste ja testen indem du einfach das game verlässt (items am char lassen) und dann wieder joinst
wenn das klappt is das game permanent
 
Hab dabei mal auf die Uhr geschaut, es sind exakt 5 Minuten, die man warten muss, bis dass Game "stabil" bleibt, aber dass wenn man länger wartet das Game auch länger offen bleibt wusste ich auch noch nicht. :eek:

P.S. Würde das aber wirklich WIRKLICH nur bei "Crap-Sachen" tun.. Man kennt ja das Battlenet und seine Launen..
Richtig unangenehm wirds dann nämlich, wenn beim wechseln der Chars plötzlich die Bot-Protection greift und man nicht das Privileg hat, (normales DSL-Modem) sich einfach zwecks neuer IP neu einzuwählen und nach maximal 20 Sekunden wieder reinzukommen..
 
Eine weitere Möglichkeit wäre der Thread Sofort Hilfe für fast alle ingame Notfälle . Dort findest Du viele vertrauenswürdige Forenuser die Du per PM etc anfragen kannst, ob sie Dir kurz beim Mulen helfen.
 
So schlimm wie ihr tut ist das alleine mulen nun auch wieder nicht, braucht nur mehr Zeit, ich hab lange Zeit alleine gemuled und nie was verloren. Einfach im Game Char im Game stehen lassen, und kurz zum Fernseher gehen. Dann ca. 7 min warten aus dem Game aussteigen 20 sec warten ob es permed ist und wieder rein.

Du darfst nur nicht zu schnell zwischen vielen Chars wechseln, sonst bekommst du nen Ip-Bann, dann musst du reconnecten mit dem Router und ne neue Ip holen und mit nem Char schnell ins Game und alles aufnehmen. Das geht sich locker aus und verlierst nichts dabei auch, wenn du ip-bann bekommst.

mfg


PS: mit 2 keys mulen ist auch nicht sicherer wenn du es dem anderen Char nicht gibst.
Hab das heute schmerzhaft feststellen müssen: 3 Mal + 2 um verloren. :cry:
 
Die Alternativmöglichkeit ist folgende wenn Du mulest zwischen Chars die spielfähig sind - also nicht reine lvl1 Mules:


Ein schon länger offenstehendes Game suchen, z.B. offene PvP Games.

Rein - Einen WP Deiner Wahl aussuchen (ich empfehle Dir A2 oder A3), Items droppen
rejoinen mit dem anderen Char.

Etwas sicherer als die Variante mit dem alleine Mulen ohne 2te Version, da Du die
anderen dazu benutzt es offenstehen zu lassen.

Gruß Nimaj
 
allerdings ist es sehr offensichtlich, dass jemand soetwas macht, wenn dauernd chars desselben accs joinen und wieder verschwinden...

manche der im spiel vorhandenen leute suchen dann gezielt die wp's ab, wo etwas liegt....

:read:
 
Ziemlich einfach :)

Mir ne PM schicken, ich werd im Game stehen oder das Zeug die Zeit lang halten :)

Das Problem mit dem Abhaun wirst sicher nicht haben..!



:hy:
 
Ok ich denke das Problem wurde umfassend geklärt, der Rest gehört wohl eher in den verlinkten Thread bzw. ins Kontaktforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben