• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items verschwunden nach dem Server Reset ?!

absolute

Mitglied
Hi...
Also irgendwie sind bei mir items verschwunden ... das hängt 100% mit dem server reset zusammen.

Und natürlich die fiesesten ...

Anni 20209
Barb Torch 2020
das sind dinge die ich gerade auf chars gesucht habe, für einen char zum equipen. Was sonst fehlt kann ich derzeit nicht beantworten .... oh man...

is alles nich mehr da, wo's sein soll..
?????????? mannnnnnnnnn

und ich habe jetzt ein paar rare schuhe 2 x EXACT der selbe Schuh, nur die DURA stimmt nicht.

WIE IST DAS BEI EUCH???

Wie verschwunden?
Einfach weg ohne, dass Du was mit ihnen gemacht hast?

Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert, dass ich mir Dupes durch Trades eingefangen habe und diese dann verschwunden sind.
War damals auch eine riskante Sache mir einen perfekten DF für 26 (legit) Ists+ zu ertraden. Aber habe es nicht bereuen müssen. :)

Hi,

nachdem Reset waren die Spielstände ziemlich weit zurückgesetzt bei mir.
War kurz vor dem "runterfahren" unterwegs und hab offene Q und WP´s gemacht, die ich dann nochmal machen musste.
Gidbinn zu Fuss oder WP Eistundra, an dem ich immer vorbeilaufe :-((.
Natürlich waren auch alle Runen/Items und Gems weg die ich bis kurz vorm Restart gesammelt hatte.
Welchen Speicherstand die dann genommen haben nach dem Restart? kA
Haste denn in der Zeit kurz davor gemult, oder sind die Sachen einfach wech?

MfG

Ich erkläre mir das so:
Habe kurz vor dem reset die items auf einen anderen char gemult, und auf dem alten hatte ich den platz dann anders belegt ??
und deshalb kann der gegenstand der davor war nicht mehr drauf : /
find ich irgendwie etwas heftig bei solch items .....

weil wie kommen denn die dupe schuhe zustande... die hab ich selber gefunden.

die baba torch 2020 is hier ausm forum.

und den anni hab ich vom kumpel der ihn auch selber gefunden hat, das ist 100%.

Zuletzt bearbeitet:
ka bei mir ist alles da also ich hab nix verloren ^^

Ich erkläre mir das so:
Habe kurz vor dem reset die items auf einen anderen char gemult, und auf dem alten hatte ich den platz dann anders belegt ??
und deshalb kann der gegenstand der davor war nicht mehr drauf : /
find ich irgendwie etwas heftig bei solch items .....

weil wie kommen denn die dupe schuhe zustande... die hab ich selber gefunden.

die baba torch 2020 is hier ausm forum.

und den anni hab ich vom kumpel der ihn auch selber gefunden hat, das ist 100%.

hört sich nach extremem pech an. bist der erste von dem ich höre, dass sachen verschwunden sind. kann wirlich sein, dass sie server deine mule-aktion nicht gespeichert haben, dennoch müssten die items dann wieder auf deinem alten char sein. scheinst in dem fall wohl kein glück gehabt zu haben..

Könnte evtl. an der Rollbackmethode liegen, die zum Zeitpunkt des Resets noch nicht gefixt war.

Wenn das Spiel abgeschmiert ist, findet afaik keine Speicherung des Char statt, wenn man das Spiel verlässt.

es soll ja keine öffentlich zugängliche Dupe Methode mehr geben seit 1.13.
ich denke also nicht, dass es dupes waren, die gepooft sind. Ansonsten gäbs 100% schon mehr Meldungen von verschwundenen Items.

MMn hattest du einfach extremes Pech. Irgendein Schluckauf bei dem Server oder ähnliches.

aber 2 mal dieselben Schuhe? des klingt eigenartig...

Hab ich des jetzt richtig verstanden? Diese ganzen Monsterlags lagen an einem Server reste? Bei mir is auch was weg :(

Bei mir hat sich ein Kumpel gemeldet, dem ich ein paar eth rüssis vom Muli gegeben hatte, kurz bevor die meldung kam, dass server runterfährt. Nächsten Tag hat er mich angeschrieben und gefragt ob ich auf sein acc war und die eth rüssis wieder genommen hätte, was ich natürlich nicht habe, sie sind verschwunden.. Pech. Viele Leute haben auch versehentlich geduped durch den Neustart. Ja es gibt auch so einige, die das sehr bewusst getan haben.

Also ich hab während Reset Hoto erstellt und hatte am nächsten Tag erstellten Hoto und die dazu verwendeten Runen lagen auch noch auf mule :D

Ja, aber was is denn nu ein Server reset bzw haben die einfach mal so den Server neu gestartet?

Ihr meint nicht den Ladder Reset, snondern schon jetzt vor kurzem wegen den vielen laggs oder?

Oder bin ich jetzt total verpeilt?

Geht wohl schon um nen Serverreset, hat ja paar Tage so gespackt mit Monsterlags etc.

Vor ein paar Tagen wurden die Server heruntergefahren, weil das battlenet schon wieder sehr gelaggt hatte (wahrscheinlich wieder irgendeine public methode :rolleyes: )

Ich verstehe überhaupt nicht, warum PlanetDiablo.eu keine Informationen über den Server Shutdown auf der Startseite zeigt ?

Vor ein paar Tagen wurden die Server heruntergefahren, weil das battlenet schon wieder sehr gelaggt hatte (wahrscheinlich wieder irgendeine public methode :rolleyes: )

Ich verstehe überhaupt nicht, warum PlanetDiablo.eu keine Informationen über den Server Shutdown auf der Startseite zeigt ?

Meinst du Infos dazu vor oder nach dem Shut-Down? ^^

Letztlich beides sinnlos:

vorher = würde unterstützend für jeden wirken, der das was dir versehentlich passiert is, vorsätzlich machen

nachher = es lag auf der hand, dass etwas gegen die laggs unternommen werden musste und dass es dann ein reset sein würde, lag auch auf der hand. Zumal es ja lange nich das erste mal is dass die server resettet werden.

Zurück
Oben