• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items verlohren...

Kiyomori

Neues Mitglied
Chars "ohne" equip

Moinsen, hab mal ne frage.

Ich hab jetzt schon ein paar chars gesehen, wo ich kein Equip von außen erkennen konnte (also keinen bogen, würfspeere etc.). Aber diese chars haben trozdem mit pfeilen geschossen bzw. wurfspeere geworfen... gibts items, die soetwas bewirken??

Danke für die hilfe.

Johnny

Diese chars beziehen ihre staerke / geschicklichkeit von zaubern oder anderen items bzw haben keine/wenige statuspunkte in staerke / geschicklichkeit gemacht. dies bewirkt das man ihre waffen, helme,schilde etc nicht sieht, der char sie aber trotzdem usen kann.

Hi,
hab mal ne Frage ^^(so fängt bestimmt jeder Satz hier an oder? :D)

Zuerst erklähre ich mal die Umstände:
Mein Baba ist lvl 85 und so geskillt und ausgerüstet, dass ich str NCIHT gesteigert habe. Dh ich trage eigentlich alle Items mithilfe von Zaubern oder anderen Items die ich kurz anlege um den str Bonus zu bekommen.

mein Inventar ist dadurch natürlich auch ziemlich voll.

So, und vorhin wollte ich dann mal mit den duellen anfangen und bin natürlich gleich erstmal gekillt worden. Bei dem Versuch meine Leiche aufzuheben, wurde ich wieder gekillt, (ein Teil der Items befand sich glaube ich schon im Inventar) da mein Inventar durch die Zauber schon so voll war, konnte ich nicht alles aufheben und anlegen geht auch nicht weil ich dafür norm. die str nicht habe. Nachdem ich bei einem weiteren versuch gekillt wurde, bin ich aus dem Spiel gegangen und wieder gejoint.
Dann habe ich aus meiner Leiche(die ja immer in der Stadt liegt wenn man nach dem Tod nem Game joint) die Items aufgenommen, nachdem ich die Leich "geleert" hatte stellte ich fest, dass mir 2 Ringe, ein Amu und meine Schuhe fehlen.

Jetzt frage ich mich: wie konnte das passieren?

- droppen die Items aus der Leiche wenn man sie nicht alle sofort aufnimmt?
- könnten die Items die ich trug Dupes sein und zufällig genau zu diesem zeitpunkt entfernt worden sein?

Ich würde mich über Informationen freuen!

Vielen Dank!!!!

Johnny

Diablo verwaltet immer nur eine Leiche beim Spiel verlassen. Dabei wird die Leiche mit dem höchsten Goldwert der Items beibehalten und alle andren gelöscht.

Da du die Items nicht aufnehmen konntest außer Schuhe/Ringe/Amu blieben diese in Leiche 1. Leiche 2 beinhaltete dann genannte Schuhe/Ringe/Amu und hatte den niedrigeren Goldwert.

Btw: Barbaren können Stärke ohne Ende überstatten. Stärke = Schaden und Leben haben Barbaren meist mehr als genug.

wenn du ein neues spiel joinst nimmst du dorthin die leiche mit dem höchsten goldwert mit
(das spiel ermittelt das intern)
wahrscheinlich waren die fehlenden items in einer der anderen leichen,
die vom wert her geringer waren und daher nicht mitgenommen wurden
link dazu

dumm gelaufen, aber mal wieder typisch open games :wand:
ich kenn das so, dass man den leuten gestattet an ihre leiche zu kommen und ihre sachen aufzuheben!

zu der sache mit den dupes: eher nicht, siehe erklärung zuvor
allerdings wirst du am ehesten wissen woher deine items stammen
und ob bei fragwürdiger herkunft dupes in frage kommen
brauchst nicht drauf antworten ;)

:hy:

edith sagt: och mensch, wo kommt denn kenny nun wieder her... ;) :hy:

Gibt es nicht auch manche Runenwörter die so verbugt sind? ich kann zB eine

Griefwaffe nicht sehen.

das hat nichts mit dem runenwort zu tun, sondern liegt einfach wieder daran, dass es nur durch den str/dex bonus von zaubern getragen werden kann.
:hy:

Ich habe deine beiden Threads mal zusammengelegt, denn in gewisser Hinsicht stehen sie ja im Zusammenhang ;)
Also nicht wundern!

Tut mir leid wegen den Items!

mfg LZ

yoyo, kein thema ;)

bin ja auch aufgeklährt worden.

Danke für die Infos !!!:clown:

Zurück
Oben